Hallo Ralf !
Zu den Bildbesprechungen kann ich mich meinen Vorschreibern voll und ganz anschliessen,auch was die Artenbestimmung von Christian angeht,kann ich voll bestätigen. Nun möchte ich dir nahe legen bei Bestimmungen nicht nur Bilder zu vergleichen,sondern ruhig mal einen Blick in unsere eigens dafür geschaffene
AG zu werfen,die zwar noch nicht vollständig mit Texten versehen ist,jedoch die relativ häufig vorkommenden Arten wurden bereits mit einer Beschreibung versehen. Die Bestimmungscrew investiert in die
AG eine grosse Menge ihrer Freizeit, um euch eine Art kostenlosen Guide anzubieten,der anscheinend leider zu wenig genutzt wird,was ich sehr schade finde. Ich frage mich manchmal ob sich unsere Mühe überhaupt lohnt. Speziell bei deiner hier gezeigten Art hättest du locker selbst herausfinde können,um welche Art es sich hier handelt. Bitte ändere die Bildüberschrift in den korrekten Namen. Meine Worte klingen hoffentlich nicht zu hart,sind auch nicht nur für dich bestimmt,musste das einfach mal los werden. LG Andreas