*Vierfleck-Kreuzspinne mit Beute*
- E.T.
- Fotograf/in
- Vorname: Erwin
*Vierfleck-Kreuzspinne mit Beute*
Hab sie beim Beutefang, beobachten können. 

- Dateianhänge
-
- Kamera:Nikon D300s
Objektiv:VR105mm+1,4xTC
Belichtungszeit:1/400s
Blende:1:10
ISO:400
Beleuchtung:Tageslicht
Bildausschnitt ca.:50%
Stativ:---
---------
Aufnahmedatum:20.08.2010
Region/Ort:-Seewinkel
Lebensraum:Trockenwiese
Artenname:
NB
sonstiges: - DSC_8570.jpg (402.86 KiB) 1187 mal betrachtet
- Kamera:Nikon D300s
Zuletzt geändert von E.T. am 15. Mai 2011, 11:15, insgesamt 2-mal geändert.
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Erwin!
Ein tolles WL-Bild, das mir rundum gefällt! Schön, mal eine Spinne bei der Arbeit zu sehen! Sehr gute Gestaltung, Schärfe und Belichtung! Willkommen im Freihand-Club!
Im Netz sind aber auch ein paar schöne Motive...
LGr
Wolfram
Ein tolles WL-Bild, das mir rundum gefällt! Schön, mal eine Spinne bei der Arbeit zu sehen! Sehr gute Gestaltung, Schärfe und Belichtung! Willkommen im Freihand-Club!
Im Netz sind aber auch ein paar schöne Motive...
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Erwin,
Mann, hat die nen fetten....!
Aber ganz im Ernst, das ist ein ziemlich beeindruckendes Bild. Die hat ja fette Beute gemacht. Und Du hast das toll auf den Chip gebracht. Die Farben sind schön und die Schärfe ist für Freihand gelungen. Schönes Bild!
Gruß, Christian
Mann, hat die nen fetten....!
Aber ganz im Ernst, das ist ein ziemlich beeindruckendes Bild. Die hat ja fette Beute gemacht. Und Du hast das toll auf den Chip gebracht. Die Farben sind schön und die Schärfe ist für Freihand gelungen. Schönes Bild!
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Segin
- Fotograf/in
- Vorname: Urs
- SilkeP.
- Fotograf/in
- Vorname: Silke
Ui Erwin,
ein starkes Makro! Perspektive, Schärfe und Licht sind spitze! Das Motiv für mich sowieso...
ein starkes Makro! Perspektive, Schärfe und Licht sind spitze! Das Motiv für mich sowieso...
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- Gisa W.
- Fotograf/in
- Vorname: Gisela
Hallo Erwin,
eine starke Aufnahme zeigst du hier.
Beieindruckende Schärfe und auch sonst stimmt alles
eine starke Aufnahme zeigst du hier.
Beieindruckende Schärfe und auch sonst stimmt alles

Lieben Gruß Gisela
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
unterwegs mit Canon S3IS und Panasonic Lumix FZ50 und jetzt auch auch mit einer EOS 450D+EOS 600D
Homepage: www.foto-und-poesie.de
Meine Aufnahmen sind so, wie ich die Situation vorfinde, ich bin dagegen Insekten umzusetzen. Was ich evtl. beeinflusse, ist einen störenden Halm wegzubiegen oder abzuschneiden.
- E.T.
- Fotograf/in
- Vorname: Erwin
- Carpe diem
- Fotograf/in
- Vorname: Andreas
- Noch ein Marcus
- Fotograf/in
- Vorname: Marcus
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer