Flares...
-
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
Flares...
...aufgenommen auf einer Feuchtwiese!
- Dateianhänge
-
- Kamera: Canon EOS 400D
Objektiv: Tamron 90 2,8
Belichtungszeit: 1/1000
Blende: 2,8
ISO: 100
Beleuchtung: - 1/3
Bildausschnitt ca.:
Stativ: Frei Hand
---------
Aufnahmedatum: April 2011
Region/Ort: Berlin
Lebensraum: Feuchtwiese
Artenname:
kNB
sonstiges: - flares.jpg (217.44 KiB) 757 mal betrachtet
- Kamera: Canon EOS 400D
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jean
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! 
Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung.
Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe.
Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !

- canadian
- Fotograf/in
- Vorname: Charly
Grüß dich, Carsten!
Selda hat recht - das Bild hat was! - auch mir gefällt diese morgendliche Stimmung ausgezeichnet! - wahrscheinlich hätte ich den einen klaren Tropfen etwas aus der Mitte genommen und ihn weiter rechts "positioniert"! - d.h. Kameraschwenk nach links. - hab´s mir gerne angesehen!
Selda hat recht - das Bild hat was! - auch mir gefällt diese morgendliche Stimmung ausgezeichnet! - wahrscheinlich hätte ich den einen klaren Tropfen etwas aus der Mitte genommen und ihn weiter rechts "positioniert"! - d.h. Kameraschwenk nach links. - hab´s mir gerne angesehen!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
-
- Fotograf/in
- Vorname: Jan
- StefH
- Fotograf/in
- Vorname: Stefanie
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
Hallo Carsten,
da ist Dir wirklich ein schönes stimmungsvoles Bild gelungen!!! Gefällt mir außerordentlich gut. Was die Bildgesraltung angeht, stimme ich den anderen zu. Trotzdem hinterlässt das Bild einen sehr positiven Gesamteindruck bei mir!
LG Ute
da ist Dir wirklich ein schönes stimmungsvoles Bild gelungen!!! Gefällt mir außerordentlich gut. Was die Bildgesraltung angeht, stimme ich den anderen zu. Trotzdem hinterlässt das Bild einen sehr positiven Gesamteindruck bei mir!
LG Ute
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke