diesen kleinen Tintenfleck Weißling endeckte ich an einem Grashalm baumeln.
Den Ansitz auch noch scharf zu bekommen war dank der Verwindung nicht möglich Ich hoffe er gefällt trotzdem...
Hi Micha;
.... find ich richtig gut! ..... der gebogene Ansitz bringt Spannung ins Bild und auch die Schärfe sitzt! - feines Makro, zu dem ich dir herzlich gratuliere!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
war doch gar nicht nötig, den Ansitz auch noch
scharf zu bekommen, im Gegenteil, das macht das
Bild sogar noch spannender.
Die Pose, wie der Falter da so lässig hängt, ist klasse,
der Bildaufbau gefällt mir, die Schärfe ist gut und
der zarte Farbverlauf im HG ist wunderschön.
Hallo Micha,
es wäre eher schlechter, wenn der ganze Halm scharf wäre.
So passt das Bild genau richtig.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Der Ansitz kommt schön aus der Unschärfe und verschwindet dann wieder in selbiger.
Mittendrinn hast du kanckig scharf den Weißling abgelichtet und das vor einem sehr schönen
HG. Die Gestaltung finde ich auch sehr gut gelungen.
gar nicht so einfach den Falter auf so einem beweglichen, filigranen Ansitz scharf zu bekommen. Hast Du gut hinbekommen. Der schärfeverlauf auf dem ansitz paßt gut dazu und die Farben gefallen.