Came from the dark side..

Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos.
Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
uliII
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Uli

Came from the dark side..

Beitragvon uliII » 18. Jul 2011, 10:39

Hi,

das ist noch letzte Woche enstanden, als die Sonne nur selten hervorblitzte.

Hat was von: "Luke, ich bin dein Vater ...." :)
Daher auch der Titel.
Dateianhänge
Kamera: D5100
Objektiv: Retro
Belichtungszeit: 160stel
Blende: 8
ISO: 200
Beleuchtung: Sonne
Bildausschnitt ca.: 80%
Stativ: nein/ aber aufgelegt
---------
Aufnahmedatum: 15.07.2011
Region/Ort: Sachsen
Lebensraum: Garten
Artenname:
kNB
sonstiges:
Came-from-the-dark-side.jpg (258.91 KiB) 641 mal betrachtet
Came-from-the-dark-side.jpg
Monika B.
alle Bilder

Beitragvon Monika B. » 18. Jul 2011, 13:05

Hallo Uli,
mit diesem Bild hast Du bei mir sozusagen "voll ins Schwarze getroffen"! Nicht nur eine klasse Perspektive mit einer genialen Schärfeverlauf (hier besonders toll das Licht in den Augen), sondern gerade durch den dunklen HG baut sich hier eine richtige Spannung auf. Und der Titel hätte nicht passender sein können.
Lg Moni
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 18. Jul 2011, 16:13

Hallo Uli,

they came from the dark to rule the world!!

Du hast es geschafft, dass man die Spinne förmlich vor sich aufsteigen sieht. Weder der HG in Schwarz, noch der Steinboden sind sonst meine Favs. Aber hier passt's zu dem fast schon "Endzeit-Titel". Gut gemacht.

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen

Zurück zu „Portal Makrofotografie“