Relax

Neueinsteiger ins Forum präsentieren hier ihre Bilder. Anfänger in der Makrofotografie erhalten Tipps zur Verbesserung ihrer Fotos.
Benutzeravatar
Ranitomeya
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 367
Registriert: 11. Mai 2011, 21:55
alle Bilder
Vorname: Frank

Beitragvon Ranitomeya » 26. Jun 2012, 21:23

Haha, der ist ja toll. Und der HG tut Übriges. Glückwunsch zu diesem Fund und der gelungenen Umsetzung.

Grüße
Frank
Benutzeravatar
Siegi E
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 8591
Registriert: 20. Sep 2011, 09:34
alle Bilder
Vorname: Siegfried

Beitragvon Siegi E » 26. Jun 2012, 21:41

Hallo Josef,

ein lässiges Bild mit einer coolen Pose. Den Hintergrund finde ich auch super. Gefällt mir sehr gut!

LG Siegi
Benutzeravatar
rincewind
Makro Team
Makro Team
Beiträge: 25181
Registriert: 7. Aug 2010, 18:27
alle Bilder
Vorname: Silvio

Beitragvon rincewind » 26. Jun 2012, 21:43

Hallo Josef,

ungewöhnlich, witzig und gut gemacht

LG Silvio
gast16
alle Bilder

Beitragvon gast16 » 26. Jun 2012, 21:50

Hallo Josef,
ein ganz ungewöhnliches Bild aufgrund der Perspektive und der von Dir gewählten BG, das mir deshalb gut gefällt.
Den HG mag ich besonders, wegen der leicht nachlassenden Schärfe am linken Bein ist es schade. Unten könnte ich mir ein wenig mehr Platz gut vorstellen.
Hab ich mir gern angeschaut.
VG Bert
Benutzeravatar
Petra L
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 5540
Registriert: 27. Mai 2009, 22:29
alle Bilder
Vorname: Petra

Beitragvon Petra L » 27. Jun 2012, 06:59

Schon irgendwie blöd,
wenn einem die Gelenke
eingerostet sind :roll:
Muss man immer so
breitbeinig abhängen,
als trüge man eine
Spreizhose ... 8)

Superklasse, dieses Bild.
Gefällt mir sehr!

Viele Grüße
Petra
Nichts geschieht ohne Grund...
Benutzeravatar
wolfdegen
Fotograf/in
Fotograf/in
Beiträge: 6560
Registriert: 5. Sep 2009, 05:16
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Beitragvon wolfdegen » 27. Jun 2012, 07:01

Hallo Josef,

eine sehr interessante und zugleich ungewöhnliche Perspektive gekonnt dargestellt.
Gefällt mir sehr gut!
Freundliche Grüße
Wolfgang
Benutzeravatar
piper
Makro-Crew
Makro-Crew
Beiträge: 45796
Registriert: 18. Mär 2011, 18:20
alle Bilder
Vorname: Ute

Beitragvon piper » 27. Jun 2012, 09:18

Hallo Josef,

das finde ich total abgefahren!
Da ist so viel Dynamik im Bild,
die mir richtig gut gefällt.
amS hast Du hier alles richtig
gemacht und was zum
schmunzeln gibt es obendrauf.
Liebe Grüße Ute


Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke

Zurück zu „Portal Makrofotografie“