D R E A M Y
- Martin P.
- Fotograf/in
- Vorname: Martin
D R E A M Y
Weiteres Bild mit Tamron 90...
- Dateianhänge
-
- Kamera: Nikon
Objektiv: tamron 90
Belichtungszeit: 1/200
Blende: 3.2
ISO: 250
Beleuchtung: Nach Sonnenuntergang
Aufnahmedateiformat RAW
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:
---------
Aufnahmedatum: Montag
Region/Ort: Slowakei
Lebensraum: Wald
Artenname:
kNB
sonstiges: - DSC_1633_web.jpg (232.84 KiB) 531 mal betrachtet
- Kamera: Nikon
vg martin 

-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Martin,
toll! Ich bin durchweg begeistert, für mich gibts hier nichts zu meckern. Diese Flares mit den pflanzlichen Strukturen sind ganz wundervoll und wie das unscharfe Grün allmählich in den dunkleren Hintergund übergeht. Ganz stark. Der Odermennig steht genau an der richtigen Stelle im Bild.
Ich finds einfach nur super!
liebe Grüße
Aj
toll! Ich bin durchweg begeistert, für mich gibts hier nichts zu meckern. Diese Flares mit den pflanzlichen Strukturen sind ganz wundervoll und wie das unscharfe Grün allmählich in den dunkleren Hintergund übergeht. Ganz stark. Der Odermennig steht genau an der richtigen Stelle im Bild.
Ich finds einfach nur super!
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Martin,
das ist ein richtig tolles Bild, das mehr als einen Kommentar verdient. Die Schattenwürfe der Halme in den Flares, das kommt super, die Pflanze ist knackig scharf und perfekt positioniert. Da kommt richtig Stimmung auf. Klasse Bild.
Gruß, Christian
das ist ein richtig tolles Bild, das mehr als einen Kommentar verdient. Die Schattenwürfe der Halme in den Flares, das kommt super, die Pflanze ist knackig scharf und perfekt positioniert. Da kommt richtig Stimmung auf. Klasse Bild.
Gruß, Christian
Zuletzt geändert von Christian Zieg am 16. Aug 2012, 06:58, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- wolfdegen
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
Hallo Martin,
wow, ein sehr gut gelungenes Bild. Man kann sich richtig in diese Situation versetzen. Ein Spaziergang aan einem schönen Abend bei untergehender Sonne, eine schöne Blume, langsam wird es kühler und die letzten Sonnenstrahlen scheinen einem in s Gesicht.....
Für mich ein sehr poetisches Bild mit einer super gestaltung!
wow, ein sehr gut gelungenes Bild. Man kann sich richtig in diese Situation versetzen. Ein Spaziergang aan einem schönen Abend bei untergehender Sonne, eine schöne Blume, langsam wird es kühler und die letzten Sonnenstrahlen scheinen einem in s Gesicht.....
Für mich ein sehr poetisches Bild mit einer super gestaltung!
Freundliche Grüße
Wolfgang
Wolfgang
- Ranitomeya
- Fotograf/in
- Vorname: Frank
- Patzi
- Fotograf/in
- Vorname: Werner
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi