Wassertropfen
- s-borni60
- Fotograf/in
- Vorname: stephan
Wassertropfen
Nach einer Regenschauer heute Morgen hab dieses Bild im Garten gemacht.
- Dateianhänge
-
- Kamera: canon 550d
Objektiv: canon MP.E65mm
Belichtungszeit:1/6
Blende:13
ISO:100
Beleuchtung:
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:18.12.2012
Region/Ort:Sabang
vorgefundener Lebensraum:Garten
Artenname:
kNB
sonstiges: - _MG_7717.jpg (400.51 KiB) 412 mal betrachtet
- Kamera: canon 550d
- Leuco
- Fotograf/in
- Vorname: Andy
Hallo Stephan,
eine schöne Spielerei mit der Spiegelung in den Tropfen. Ich hätte evtl. versucht die unteren Tropfen in die Schärfeebene zu bekommen. Leider ist der HG ziemlich langweilig. Der Hintergrund hat bei Makros einen entscheidenden Einfluss auf die Wirkung des Bildes und würde deines sicher noch aufwerten.
eine schöne Spielerei mit der Spiegelung in den Tropfen. Ich hätte evtl. versucht die unteren Tropfen in die Schärfeebene zu bekommen. Leider ist der HG ziemlich langweilig. Der Hintergrund hat bei Makros einen entscheidenden Einfluss auf die Wirkung des Bildes und würde deines sicher noch aufwerten.
Gruß Andy
Der Teufel steckt im Detail.
Der Teufel steckt im Detail.
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
Hallo Stephan,
die Doppelspiegelung finde ich genial.
Vielleicht noch einen kleinen Schwenk, damit
der Tropfen vorn mit dem Fenster noch
besser in die SE kommt. Der plane HG(ist sicher die Hauswand)
stört mich hier nicht so.
die Doppelspiegelung finde ich genial.
Vielleicht noch einen kleinen Schwenk, damit
der Tropfen vorn mit dem Fenster noch
besser in die SE kommt. Der plane HG(ist sicher die Hauswand)
stört mich hier nicht so.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Stephan,
interessante Fenster
Ich finde die Spiegelungen in den Tropfen schön und sehr gut fotografiert. Dabei hat auch der Tropfen mit der Spiegelung des ganzen Hauses auch eine tolle Rolle im Bild. Der Hintergrund ist nicht so meiner, aber auch hier ist wieder der Geschmack unterschiedlich. Technisch finde ich das gut gelöst.
Gruß, Christian
interessante Fenster

Ich finde die Spiegelungen in den Tropfen schön und sehr gut fotografiert. Dabei hat auch der Tropfen mit der Spiegelung des ganzen Hauses auch eine tolle Rolle im Bild. Der Hintergrund ist nicht so meiner, aber auch hier ist wieder der Geschmack unterschiedlich. Technisch finde ich das gut gelöst.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio