ich denke du hast die max. Anzahl Pixel (1200) überschritten, daher nur als Download verfügbar ...
lg
karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
ich weiß nicht wieviel Hundert Fotos ich schon von fliegenden Insekten gemacht habe, ohne ein einziges, wirklich zufrieden stellende Fotos als Ausbeute zu haben.
Gratulation. Und dann noch frontal von vorne.
Schöne Grüße aus Hildesheim
Peter
Schöne Grüße aus Hildesheim
Peter
Freunde sind wie Sterne. Man sieht sie nicht immer, aber sie sind immer da.
Hallo Olli,
diese Perspektive bekommt nicht jeder so toll in den Griff. Bei Beschnitt hast du keine Angabe gemacht. Hast du das Tier wirklich ohne Beschnitt so schön in die Bildmitte gebracht?
Gefällt mir gut.
meinen Glückwunsch zu diesem Glücktreffer! Sehr genial! Eine sehr schöne Flugstudie.
Ein paar kleine Defizite sind in der Qualität zu sehen, inkl. einer leichten Überschärfung.
Aber, was soll man hier meckern - so einen Moment muss man erstmal selber treffen!
wäre schön, wenn es noch mit
einem forumskonformen Format klappen würde.
Ansonsten gut erwischt, das Licht ist recht hart,
aber die Situation läßt selten etwascanderes zu.
Dafür ist der HG schön sonig geworden.
Ist nicht ganz einfach die flinken Flieger im Flug abzulichten.
Umsomehr habe ich mich über diese frontale Perspektive gefreut,da ich viele Flugbilder gemacht habe dieses Jahr,aber nur 3 in dieser frontalen Ansicht.