Hallo Ralf,
das ist ein niedliches Motiv!
Die Belichtungszeit ist bemerkenswert lang; dafür hat fällt das Rauschen m.E. überraschend gering aus.
Die
BG gefällt mir gut, wobei ich den grauen Streifen im
HG nicht ganz so schön finde, aber darauf hattest Du sicherlich keinen Einfluss. Die Schärfe sitzt sehr gut! Du hast Dich hier für den richtigen Fokuspunkt entschieden.
WB, Farben und Licht fallen für meinen Geschmack ein wenig (!) zu kühl und blass aus. Etwas wärmer abstimmen, Kontrast leicht erhöhen, Tiefen leicht anheben und ein wenig heller entwickeln - würde
amS den Gesamteindruck noch verbessern. Das ist aber wie immer Geschmackssache und eine Frage des Monitors.
Alles in allem gefällt mir das Foto gut!
Viele Grüße
Marcus