LG, Karin
Bitte um Bestimmungshilfe
- LaLuz
- Fotograf/in

- Vorname: Karin
Bitte um Bestimmungshilfe
Der Nachtfalter ist bei Gartenarbeiten aufgeflogen und hat sich auf einem ausgedienten Zaun niedergelassen. Auf schmetterling-raupe und insektenbox habe ich nichts Passendes gefunden - was aber nix heißt.
Vielleicht weiß von Euch jemand, was da auf meiner vorjährigen Petersilie geschlummert hat. Danke schon mal.
LG, Karin
LG, Karin
- Dateianhänge
-
- Kamera:
Objektiv:
Belichtungszeit:
Blende:
ISO:
Beleuchtung:
Bildausschnitt ca.:
Stativ:
---------
Aufnahmedatum:
Region/Ort:
Lebensraum:
Artenname:
sonstiges: - Fragezeichen.jpg (234.5 KiB) 1746 mal betrachtet
- Kamera:
Lege Dir jeden Tag für Deine Sorgen eine halbe Stunde zurück. Und in dieser Zeit mache ein Schläfchen. Lao-Tse
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
-
Wolfram
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfram
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.

- Vorname: Jürgen
Kein Schwärmer, sondern eine Messingeule.
LG Jürgen
LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.

- Vorname: Jürgen
UUps sorry, seh grad ich war zu langsam!
LG Jürgen
LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
- SilkeP.
- Fotograf/in

- Vorname: Silke
Aha.... danke Euch.....
lt. Bellmann wär ich hier auf Messingeule nie gekommen.... die Farben sind da total anders, auch die Zeichnung..... woran habt Ihr das dann erkannt?
lt. Bellmann wär ich hier auf Messingeule nie gekommen.... die Farben sind da total anders, auch die Zeichnung..... woran habt Ihr das dann erkannt?
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- LaLuz
- Fotograf/in

- Vorname: Karin