Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Hallo Enrico, die sieht klasse aus! So schräg von unten wartend und dabei gut getarnt für die Flugjäger. Auch der Farbverlauf im Hintergrund sagt mir sehr zu.
wow! Das ist mal formatfüllend. Ein super Stack ist dir da gelungen von dieser dicken Spinne mit schönen natürlichen Farben und einen tollen Hintergrund.
Hallo Enrico, Ein schönes Bild, da hätte ich einzig wegen der engen Platzverhältnisse Bedenken, allerdings ist so der ABM beeindruckend. Mir gefällt das Bild so wie es ist sehr gut.
diese fetten Spinnen sind zur Zeit häufig zu finden. Die Grashüpfer haben es schwer, dass sie nicht bei den Wespen- oder Kreuzspinnen im Netz landen.
Dein Bild ist auf ganzer Linie überzeugend. Beeindruckender ABM und tolle Qualität!
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider. Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint. Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/