Heute fängt hier wieder die Schule an.
Für uns ist es das letzte Jahr in dem alle unsere Kinder dorthin gehen, dann wir das erste Kind entwachsen sein.
Allerdings möchte ich diesen C-Falter eher den Kinder widmen, die nicht die Möglichkeit haben zur Schule zu gehen, denn davon gibt es leider immer noch viel zu viele. Auch wenn gerade das letzte Schuljahr nicht einfach war, es hat doch Bildung als Allgemeingut wieder mehr ins Bewusstsein zurück geholt.
Mein erstes Bild hier in der Galerie war ein C-Falter. Wenn man das jetzige Bild dreht und spiegelt, kann man die beiden Aufnahmen ganz gut vergleichen. Die eingesetzte Kameratechnik hat sich etwas weiter entwickelt, aber das halte ich persönlich bei solch einer Aufnahme nicht für so gravierend. Beide Aufnahmen erfolgten aus der Hand, die Aufnahmeorte lagen keine 100m von einander entfernt. Die Schönheit des Falter ist unverändert

Viele Grüße !
Jörn
PS: Wer herausfindet, was dieses Bild mit der Zahl 25 zu tun hat, der darf es gerne für sich behalten, aber dem gratuliere ich ganz herzlich, denn die Schulbildung war nicht ganz umsonst