Beitragvon Christian Zieg » 31. Mai 2018, 21:10
Hallo Wili,
in meinen Augen ist das Bild sehr gelungen. Du hast Dich in dieser sicher nicht besonders
lang andauernden Szene hervorragend ausgerichtet, hast mit Blende 5 ein angenehmes
Umfeld geschaffen und dann auch noch eine Spiegelung im Bild.
Das Format ist zwar nicht das so gewohnte, aber ich finde jetzt keinen Nachteil darin. Hier
eine vollständige Spiegelung zu bekommen, war sicher erstens wegen der Gestaltung in der
Kürze der Zeit nicht so einfach (will sagen, ich hätte da wohl auch eher auf die beiden Libellen
ansich zu allererst gedacht) und zweitens ist ja auch die Frage, ob da im Gewässer tatsächlich
nicht zu viel Grünzeugs oder sonstige Teile rumgeschwommen sind, die die Spiegelung unperfekt
gemacht hätten. Ob das dann ein Gewinn gewesen wäre????
Das Bild empfinde ich als technisch sehr gut gemacht und gestalterisch situationsbedingt gut
gelöst.
Gruß, Christian
Zuletzt geändert von
Christian Zieg am 31. Mai 2018, 21:12, insgesamt 1-mal geändert.
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen