Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Fokus, ST, Schärfe ... Aufdoppelung vom Motiv Farbenpalette Spiel mit der Unschärfe Bildgestaltung Hintergrund ... u.s.w.
An dein Bild finde ich nur Positives !
Gratuliere,
Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
herrliche Farben und eine ansprechende Gestaltung von diesem coronakonformen Pilzmeeting im Wald.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
solche kleinen Pilzwelten scheinen immer Geschichten zu erzählen, so auch hier. Besonders gelungen finde ich die Tiefenstaffelung der Pilze. Da Umfeld ist malerisch mit harmonischen Farben.
Hallo Gabi, Eine sehr schöne Aufnahme dieser Pilze in dem herrlichen, sanft gefärbten Umfeld, in tollem Licht und vor einem zauberhaften HG mit einzelnen Lichtreflexen, gefällt mir alles ausgezeichnet.