Hi Otto,
ein so tolles Bild vom Sperber hab ich noch nie gesehen.
Kompliment!!!!
Ich seh den auch manchmal durch den Garten zischen, aber da ist nie an ein Foto zu denken.
Zweimal sah ich ihn sitzen, aber so weit weg, dass ich ihn gerade noch mit dem Fernglas erkennen konnte.
Also nochmal: das ist Spitze!
LG Jürgen
Den Bussard
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.
- Vorname: Jürgen
Den Bussard
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
Wenn ihr außergewöhnliche Szenen aus dem Leben unserer Motive sehen, oder interessante Informationen bekommen wollt, dann schaut doch mal in die Biologischen Themen!
- HST
- Fotograf/in
- Vorname: Siegfried
Den Bussard
Hallo Otto,
sei glücklich über diese Aufnahme , denn so schnell passiert dir das nicht wieder!
Grüße
Siegfried
sei glücklich über diese Aufnahme , denn so schnell passiert dir das nicht wieder!

Grüße
Siegfried
- mischl
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
Den Bussard
Hallo Otto,
ja so ein Pech muss man haben
. Eine super schöne Aufnahme, der Vogel bestens getroffen und vor einem top HG abgelichtet. Wow!
Lieben Gruß
Mischl
ja so ein Pech muss man haben

Lieben Gruß
Mischl
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
Den Bussard
Jürgen Fischer hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hi Otto,
ein so tolles Bild vom Sperber hab ich noch nie gesehen.
Kompliment!!!!
Ich seh den auch manchmal durch den Garten zischen, aber da ist nie an ein Foto zu denken.
Zweimal sah ich ihn sitzen, aber so weit weg, dass ich ihn gerade noch mit dem Fernglas erkennen konnte.
Also nochmal: das ist Spitze!
LG Jürgen
Hi Jürgen
danke fürs Lob,aber ich habe doch früher schon viele Bilder vom Sperber gezeigt,die auch nicht so schlecht sind

viewtopic.php?f=148&t=105198&hilit=sperber
viewtopic.php?f=148&t=96156&p=1088451&hilit=sperber#p1088451
Gruss
Otto
- Jürgen Fischer
- Artenkenntniscrew.
- Vorname: Jürgen
Den Bussard
Hi Otto,
stimmt!
Die hab ich aber nicht kommentiert und wahrscheinlich auch nicht gesehen. Jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen!
Aber die schauen alle top aus, keine Frage!!!!!
LG Jürgen
stimmt!
Die hab ich aber nicht kommentiert und wahrscheinlich auch nicht gesehen. Jedenfalls kann ich mich nicht entsinnen!
Aber die schauen alle top aus, keine Frage!!!!!
LG Jürgen
Wenn ihr mehr über eure Motive wissen wollt, dann schaut doch mal in die Artengalerie!
- Mischi
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
Den Bussard
Grüß dich, Otto! Hab mir auch deine anderen Fotos vom Sperber angeschaut. Das sind schon sehr schöne Portrait-Aufnahmen! So eine Vogel-Fütterung zieht auch immer die Jäger an.
Deshalb finde ich es gut, wenn du die Singvögel schützt. Denn in der freien Natur haben die Beutetiere entsprechende Fluchtmöglichkeiten. Im Garten oft nicht.
Deshalb finde ich es gut, wenn du die Singvögel schützt. Denn in der freien Natur haben die Beutetiere entsprechende Fluchtmöglichkeiten. Im Garten oft nicht.
Herzliche Grüße, Michael