Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
dieses Glück hatte ich leider noch nie, bei mir vergraben sie sich immer komplett in einer Blüte Du hast dich für ein sehr feines Bild entschieden,
zart und luftig und auch freundlich,
mir gefällt es sehr gut.
ein wunderbares "Guten Morgen" Foto.
Wie der Pinselkäfer so über dem Blütenrand hängt,
lässt viele Geschichte dazu aufkommen. Das macht
das Bild zusätzlich sehenswert. Nebst dem, ist die
Qualität der Aufnahme, das Motiv, BG und die ansprechende
Farbgebung mit einem AUSGEZEICHNET zu versehen.
Macht richtig Freude
Lieben Gruss
Beatrice
Mit offenen Augen läuft es sich besser durchs Leben
ein zartes und feines Bild, der Pinselkäfer beim Aufräumen seines Nachtlagers, welches in wunderbarer Farbe aus dem Bild leuchtet
Ein Bild fürs Herz....sehr sehr schön
Liebe Grüsse
Monika
Es ist nicht genug zu wissen, man muss es auch anwenden. Es ist nicht genug zu wollen, man muss es auch tun. Johann Wolfgang von Goethe
schön, dass er ein wenig hervorgeschaut hat.
So konntest Du ihn in sehr guter Schärfe ablichten!
Sehr schöne BG!
Der HG passt farblich sehr gut zum Käfer und auch die zarten Farben der Blüte gefallen mir sehr gut.
Tolles Bild!
Hallo Gabi,
als erstes möchte ich bei Dir für das herzliche Willkommen und Deine Tipp`s zu meinen ersten Bildern
recht herzlich bedanken.
Jetzt aber zu Deinem Bild: was soll ich als Neuer da sagen? Ich finde Dein Foto einfach nur toll.
Ich wäre froh einen solchen Fund zu machen und ihn dann auch noch so ablichten zu können.
LG irk
Ganz tolles Motiv Gabi!!
Meist schaut man ja nur nach libellen und Schmetterlingen und vergisst im Elan die anderen wunderbaren Geschöpfe. Die Blüte ist wunderschön und der Käfer kommt sehr gut daher... eine feine Arbeit!
Grüße Josef
der schaut ja richtig neugierig aus seinem blütenbett hervor.
Finde hier besonders die Farbzusammenstellung extrem schön,
die sich mit der harmonischen BG wunderbar ergänzt.