Du bist neu im Forum - dann zeigst du hier deine Makrofotos. Hier bekommst du Tipps für deine Fotos. Alle User können sich hier außerdem über Bilder jenseits von technischer und gestalterischer Perfektion austauschen.
Grüß dich, Stefan!
schlicht und einfach: wahnsinnig schön!!!!! ..... bin restlos begeistert von der Aufnahme insbesondere aber von dem HG!!! echt gut!!!!
Herzlichen Gruß aus dem Burgenland
Charly
Sieh auf die Natur: Sie ist beständig in Aktion, steht nie still, und doch schweigt sie. (Mahatma Gandhi)
Hallo Stefan,
Dein Bild ist total anders...es ist verwunschener - verträumter! Du hast die SE auf die Libelle und ihren Ansitz begrenzt, das wirkt fantastisch. Beide Bilder haben Ihren Reiz, mankann sie aber schlußendlich nicht miteinander vergleichen, da die technische Herangehensweise anders ist.
bei Aufnahmen, Seldas und deine, sprechen für sich.
Hier gefällt mir vor allem der Schärfeverlauf und die dadurch entstandenen Strukturen im HG.
Ausgerichtet warst du sehr gut und auch die Schärfe stimmt.
gefällt mir sehr gut Deine Version und diese steht Seldas Version in nichts nach.
Tolle farbliche Präsenz, vor allem der farbliche Wirbelwind macht sich besonders gut.
Gefällt mir in allen Belangen!
ja, Elfenland trifft es gut. Diesem Bild wohnt ein Zauber inne. Ich denke, es ist der verspielt wirkende HG und für mich die Unschärfe der Flügel.
Sehr feinfühlig gesehen.