Hallo Dieter,
möchte Dir auch meine besten Wünsche für Deine Genesung, für Kraft und Zuversicht aussprechen.
Dein Foto ist einfach eine Wucht - was für eine schöne, lebendige Szene. Ich bin mehr als beeindruckt, wie scharf die Flügeldecke bei dieser Belichtungszeit geworden ist und ich frage mich, was dieser Rüssler da gerade mit seinem mittleren Beinpaar anstellt.
Besten Gruß,
Andrea
Vor dem Abflug
- zambiana
- Fotograf/in
- Vorname: Andrea
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- Dieter G.-B.
- Fotograf/in
- Vorname: Dieter
- celtic
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
- Erk
- Fotograf/in
- Vorname: Erk
- SilkeP.
- Fotograf/in
- Vorname: Silke
Whow Dieter,
eine Hammer - Aufnahme! Das Video schau ich mir auch gleich an...
eine Hammer - Aufnahme! Das Video schau ich mir auch gleich an...
Liebe Grüße, Silke
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
(Meine Fotos sind meist Naturdokumente, ab und zu beeinflusste Natur, wenn ich den ein oder anderen Halm auf die Seite biege oder abschneide...)
www.seides-naturfotografie.jimdo.com/
*Die Natur ist kein Studio!*
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Dieter,
diese Szene eingefangen zu haben, muss ein tolles Gefühl sein. Schön. Mein Glückwunsch dazu.
Gruß, Christian
diese Szene eingefangen zu haben, muss ein tolles Gefühl sein. Schön. Mein Glückwunsch dazu.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Dedder
- Fotograf/in
- Vorname: Detlef
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner