Hallo Wolfgang,
Na,soviel Jagdglück möcht´ich auch mal haben..
Eine super Serie,die man nicht alle Tage sieht.
Gut,daß das Tierchen so neugierig war.Mir gefallen alle 3 Bilder
sehr gut.
Gruß Hans.
Mauswiesel
- Hans.h
- Fotograf/in
- Vorname: Hans
- Felix Speiser
- Fotograf/in
- Vorname: Felix
Diese neugierig schauenden, sympathischen "Genossen" möchte man gleich anfassen und mitnehmen, das der spontane Eindruck deiner Bilder. Gut gemacht Wolfgang!
LG Felix
LG Felix
Meine Motivation zum fotografieren (nicht nur in der Makrofotografie):
"Wer fotografiert lernt sehen und wer sehen lernt, lernt die "Welt" ein klein wenig besser zu verstehen"
http://www.felixspeiser.ch
"Wer fotografiert lernt sehen und wer sehen lernt, lernt die "Welt" ein klein wenig besser zu verstehen"
http://www.felixspeiser.ch
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Wolfgang,
das erste der drei bilder ist für mich das Beste. Dieses Herausstehen des Kopfes ist richtig super. Ich glaube, ich hätte auch Frau, Zuhause, Kinder, Auto, Bunte und Gala zurückgelassen. Obwohl...die Bunte....
Gruß, Christian
das erste der drei bilder ist für mich das Beste. Dieses Herausstehen des Kopfes ist richtig super. Ich glaube, ich hätte auch Frau, Zuhause, Kinder, Auto, Bunte und Gala zurückgelassen. Obwohl...die Bunte....
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
-
- Fotograf/in
- Vorname: Bernd
- Gottlieb
- Fotograf/in
- Vorname: gottlieb
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- Erk
- Fotograf/in
- Vorname: Erk
- erwin50
- Fotograf/in
- Vorname: Erwin
Hallo Wolfgang,
alle drei Bilder sind gut gelungen und du hast die dir gebotene Gelegenheit sehr gut genutzt. Immer sind die Augen perfekt scharf. Das Bildrauschen ist für mich auffällig. Bild 1 zeigt die Neugier des Tieres am besten. Von der BG gefallen mir aber Bild 2 u. 3 besser.
lg Erwin
alle drei Bilder sind gut gelungen und du hast die dir gebotene Gelegenheit sehr gut genutzt. Immer sind die Augen perfekt scharf. Das Bildrauschen ist für mich auffällig. Bild 1 zeigt die Neugier des Tieres am besten. Von der BG gefallen mir aber Bild 2 u. 3 besser.
lg Erwin
liebe Grüße
Erwin
Erwin