Hallo David
Ein sehr schönes Makro, bei dem aus meiner Sicht alles stimmt.
Die Schärfe, die BG, die Farben und die Freistellung hast du
allerbestens gemeistert.
LG
Kerstin
Mein erster "schöner" Dickie
- Eyris
- Fotograf/in
- Vorname: Kerstin
- caesch1
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
-
- Fotograf/in
- Vorname: David
Wow, ich bin überwältigt von der Anzahl der Kommentare
Danke für das viele Lob, aber auch die ehrlichen Kritikpunkte von Einigen, die mir helfen, es beim
nächsten mal etwas besser zu machen
@Carina: Die Bilder, bei denen ich den Ansitz etwas weiter oben fixiert hatte, und dadurch die Äste
im HG gewesen wären, sind leider alle unscharf geworden
@Christian: Ich habe das Glück, dass ich für die meisten Fächer in der Schule wenig daheim lernen
muss, weil ich meistens gut aufpasse. Das gibt mir dann natürlich mehr Freizeit, und ansonsten würde
es mir auch psychisch schlecht gehen, wenn ich weniger rausgehen könnte, und auf diesen Touren habe
ich dann oft das Makro als "leichte" Kameralternative dabei. Viele meiner Fotos
entstehen außerdem in direkter Nähe zu meinem Wohnort, an Plätzen, die ich in höchstens einer
dreiviertel Stunde mit dem Fahrrad erreichen kann.
Liebe Grüße
David

Danke für das viele Lob, aber auch die ehrlichen Kritikpunkte von Einigen, die mir helfen, es beim
nächsten mal etwas besser zu machen

@Carina: Die Bilder, bei denen ich den Ansitz etwas weiter oben fixiert hatte, und dadurch die Äste
im HG gewesen wären, sind leider alle unscharf geworden

@Christian: Ich habe das Glück, dass ich für die meisten Fächer in der Schule wenig daheim lernen
muss, weil ich meistens gut aufpasse. Das gibt mir dann natürlich mehr Freizeit, und ansonsten würde
es mir auch psychisch schlecht gehen, wenn ich weniger rausgehen könnte, und auf diesen Touren habe
ich dann oft das Makro als "leichte" Kameralternative dabei. Viele meiner Fotos
entstehen außerdem in direkter Nähe zu meinem Wohnort, an Plätzen, die ich in höchstens einer
dreiviertel Stunde mit dem Fahrrad erreichen kann.
Liebe Grüße
David
- Frank Ingermann
- Makro Team
- Vorname: Frank
Hallo David,
...die ich zwar nicht alle gelesen habe (gerade selbst knapp bei Zeit), schließe mich den positiven,
die ich gelesen habe, gerne umfänglich an: eine Topp-Aufnahme!
Die BG gefällt mir besonders, weil die Randabstände rundherum sehr harmonisch und ausgewogen wirken,
alles andere aber ebenso.
Einziger "Kritikpunkt" wäre der echt sehr sperrige Name des hübschen Falters, aber da
kannst Du ja nu wirklich nix für
lg, Frank
David Bertuleit hat geschrieben:Wow, ich bin überwältigt von der Anzahl der Kommentare
...die ich zwar nicht alle gelesen habe (gerade selbst knapp bei Zeit), schließe mich den positiven,
die ich gelesen habe, gerne umfänglich an: eine Topp-Aufnahme!
Die BG gefällt mir besonders, weil die Randabstände rundherum sehr harmonisch und ausgewogen wirken,
alles andere aber ebenso.
Einziger "Kritikpunkt" wäre der echt sehr sperrige Name des hübschen Falters, aber da
kannst Du ja nu wirklich nix für

lg, Frank
Die Tanzenden wurden für verrückt gehalten von denjenigen, die die Musik nicht hören konnten (F. Nietzsche)
-
- Fotograf/in
- Vorname: Martina
- Stark - Naturfotografie
- Fotograf/in
- Vorname: Stefan
- Inger D.-G.
- Fotograf/in
- Vorname: Inger
- Patzi
- Fotograf/in
- Vorname: Werner