welches in diesem herbstlich schönen Umfeld friedlich graste... hatte sich sogar verdoppelt. Ein Effekt... der anscheinend meiner Kamerabewegung zuzuschreiben war und den ich hier
als Glücksfall empfinde. Im übrigen geht es mir wie Hans... ich habe immer mehr das Bedürfnis nach etwas mehr künstlerischer Freiheit. Meine letzten Galeriebilder wurden eher wenig
kommentiert... dafür bemängelte man die nicht gute Ausrichtung und die z.T. zu helle Ausarbeitung. Dabei werden helle Ausarbeitungen bei anderen hoch gelobt. Dass aktive
Falter nicht die gleiche ST haben können wie schlafend Geklammerte... ist ja eigentlich bekannt. Trotzdem möchte man am Liebsten alles "Stackscharf" haben... das finde ich einfach
sehr schade. Nun werde ich wohl eine Weile mal nicht mehr in der Galerie einstellen... und meine restlichen Bläulinge auf der FP ruhen lassen. Seid mir nicht böse... ich hätte nie
gedacht dass ich mal eine freiwillige Auszeit von der Makrogalerie nehmen werde. Ich habe gemerkt das es in der Natur mit dem Makroobjektiv noch viel mehr Möglichkeiten gibt. Diese
möchte ich für mich erschließen... weil durch die neue Stacktechnik der/die Fotograf/in "OHNE" früher oder später auf der Strecke bleibt.
Liebe Grüße Karin
Denen... die meine Feuer-Bäume so begeistert kommentiert haben danke ich herzlich.

ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.