ich wollte Euch nur mitteilen das ich mir eine kleine Auszeit nehme.
Ich werde heimlich weiter hier und da im Forum mitlesen so wie ich Zeit dazu finde.
Sorry mir ist das in der letzten Zeit Zuviel geworden. Ihr wisst ja das es mir Angang des Jahres nicht so gut ging. Seit dem habe ich mich bemüht hier immer Aktuell zu sein in Sachen Beiträge.
In letzter Zeit kommen nur so viele so das ich gar nicht mehr hinterher komme. Ich schaue mal 3 Tage nicht rein und schon sind so viele Beiträge wieder drin.
Ich bewundere die meisten Bilder von Euch aber es verpflichtet mich natürlich auch dann diese zu kommentieren.
Ich weiß ich muss das nicht und es liegt am eigenen Ermessen, aber wenn ich was eingestellt habe machen es die Anderen ja auch, deshalb habe ich dann das Gefühl das es unfair wäre dies nicht zu tun.
Seit mir bitte nicht böse, ich bewundere Eure Bilder sehr gerne aber mir fehlt die Zeit und auch teils die Kraft ALLE Bilder zu dokumentieren.
Zu dem werde ich jetzt erstmal 2,5 Wochen im Urlaub sein und danach steht Arbeitstechnisch viel an, wo mir dann eh die Zeit fehlen wird. Sorry!
Wenn ich zwischendurch Zeit finde werde ich einige Bilder hier gerne kommentieren.

Das Bild hier dient nur für das was ich Euch schreiben wollte, es ist vor 2 Wochen entstanden, ein Freihand Stack aus 20 Bildern.
Ich wünsche Euch viele schöne Bilder in der nächsten Zeit. Eure eingestellten Bilder haben mir bisher alle sehr gut gefallen und bei einigen kam ich aus dem Staunen nicht mehr raus.