Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Hi Joachim, nicht böse sein aber so richtig kommt das Bild bei mir dann doch nicht an...der Schreck kommt auf meinem Bildschirm nicht ganz so scharf rüber...auch ist mir das Bild ein wenig zu duster...aber die Geschmäcker sind halt verschieden! L.g.Klaus
ein durch das Spiel des Lichts sehr spannendes Bild. Der starke Gegensatz von Helligkeit und Dunkelheit mit der Schrecke als Mittler. Eine schöne Arbeit.
es wird Abend in der Wiese - diese Stimmung hast du sehr schön eingefangen. Die Schärfe auf der Schrecke ist sehr weich, aber bei einem Stimmungsbild und dem kleinen ABM ist das nicht weiter tragisch.
das ist ein Bild, das vor allem von der schönen Lichtstimmung lebt. Die Schrecke ist fast nur Beiwerk. Ist aber prima integriert. Da kann ich es verschmerzen, dass die Schärfe nicht ganz so knackt.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke