bei der Szene war ich dauernd am überlegen das der Kerl, wenn man die Szene vermenschlicht, wohl angestellt hat. Vielleicht habt ihr ja Spaß daran ein paar Vermutungen anzustellen
LG Silvio
Dateianhänge
Kamera: OM-1 Objektiv: OLYMPUS M.40-150mm F2.8 @ 120mm Belichtungszeit: 1/2000s Blende: f/4 ISO: 3200 Beleuchtung:leicht bewölkt Aufnahmedateiformat (RAW/JPG): RAW Beschnittsbetrag in % (Breite u. Hoehe):5% in der Breite und dann ins Pano Stativ: ja Infos zu Multishot-Techniken (z.B. Stack, HDR, Stitch): - --------- Aufnahmedatum: 04.01.2025 Region/Ort: Burgwald vorgefundener Lebensraum:Futterstelle im Garten Artenname:Dompfaff/Gimpel (Pyrrhula pyrrhula) NB sonstiges:
sachlich01 (1 von 1).jpg (397.32 KiB) 798 mal betrachtet
Hallo Silvio, dieser Moment ist sehr schön fototechnisch eingefangen. Das es hier Meinungsverschiedenheiten gibt, dass ist nicht zu übersehen. Der Schärfebereich ist perfekt, ich meine sogar etwas Glanz in den Augen zu erkennen. Der aufgestellte Flügelfächer ist das Sahnehäubchen im Gesamtbild. Toll! Viele Grüße - Thomas
eine prima Szene und durch den Schnee im Umfeld ist das voll auf die beiden Darsteller konzentriert. Das Brustgefieder des erschrocken dreinblickenden Herrn knallt so richtig schön raus. Gefällt mir sehr gut
da hast du eine tolle Szene im Bild festghalten, wie aus dem echten Leben ... Durch das verschneite Umfeld lenkt auch nichts von den Hauptdarstellern ab. Prima!