Hallo,
ich habe hier eine Baumwanze anzubieten. Sie bewegte sich eigentlich die ganze Zeit im Kreis, keine Ahnung was sie vorhatte. Dieses Bild entstand in einem der wenigen ruhigen Momente (selbst der leichte Wind hielt mal inne).
Als deutschen Namen habe ich Purpur-Baumwanze und Purpur- Fruchtwanze gefunden.
Gruss,
Sven
Mann, ist das hoch!
-
- Fotograf/in
- Vorname: Sven
Mann, ist das hoch!
- Dateianhänge
-
- Kamera:Canon EOS 7D
Objektiv:EF180mm
Belichtungszeit:1/80
Blende:7.1
ISO:100
Beleuchtung:leicht bewölkt
Bildausschnitt ca.:80%
Stativ:ja
---------
Aufnahmedatum:12.06.2011
Region/Ort:Wahner Heide/Altenrath
Lebensraum:Wiese
Artenname:Carpocoris purpureipennis
NB
sonstiges: - purpur.JPG (492.78 KiB) 508 mal betrachtet
- Kamera:Canon EOS 7D
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
Hi Sven,
klasse! Wirkt sehr natürlich und klar. Den Bildaufbau finde ich auch sehr schön, für mich ein Wanzentopshot.
Gruß
Uwe
klasse! Wirkt sehr natürlich und klar. Den Bildaufbau finde ich auch sehr schön, für mich ein Wanzentopshot.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
-
- Fotograf/in
- Vorname: Silvia
- Segin
- Fotograf/in
- Vorname: Urs
-
- Fotograf/in
- Vorname: Erich
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Sven,
das ist eine herrliche Aufnahme von einer Wanze. Schön, die Anordnung. Technisch ist alles top. Wenn ich eine winzige Meckerei anbringen darf- der HG ist mir persönlich zu einfarbig. Aber wahrscheinlich war das nicht anders machbear. Schönes Bild!!
Gruß, Christian
das ist eine herrliche Aufnahme von einer Wanze. Schön, die Anordnung. Technisch ist alles top. Wenn ich eine winzige Meckerei anbringen darf- der HG ist mir persönlich zu einfarbig. Aber wahrscheinlich war das nicht anders machbear. Schönes Bild!!
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- reco13
- Fotograf/in
- Vorname: Refik
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute
- EricJ
- Fotograf/in
- Vorname: Eric