Beitragvon Christian Zieg » 22. Sep 2012, 05:16
Hallo Christina,
naja, der Professor hat wohl Recht, aber hey...braucht unsere Welt nicht auch wieder mehr Emotion?
Hier hast Du richtig super gestaltet. Erstens hast Du den wichtigsten Pilz scön weich von unten "ummantelt", zweitens, und das ist für mich sofort ins Auge und Gewicht gefallen, ist er schön unter dem Hut desjenigen Pilzes gesetzt, der selbst kein Rot vorzuweisen hat. Das werten diesen dann mit auf. Der unscharfe, rechte Pilz vervollständigt eine schöne Diagonale Linienführung. Sehr klasse!
Leider rauscht der Hintergrund besonders in den dunklen Bereichen sehr. Dort sind auch deutliche
TWA's. Das mindert den Eindruck etwas. Aber ansonsten ist das Bild wirklich super.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen