hier ein weiterer Falter von der schönen Natur-Wiese in Belgien,, diesmal ein Zitronenfalter
ich hoffe ihr habt eure Freude dran,,
Zitrönchen
- blumi
- Fotograf/in
- Vorname: Jürgen
Zitrönchen
- Dateianhänge
-
- Kamera: pk5
Objektiv: tamron 90
Belichtungszeit:1/400
Blende:4,5
ISO:200
Beleuchtung:TG
Aufnahmedateiformat (RAW/JPG)
Beschnittsbetrag in % (Breite u. Höhe):
Stativ:
---------
Aufnahmedatum:4.8.2013
Region/Ort:Belgien
vorgefundener Lebensraum:Naturwiese
Artenname:
kNB
sonstiges:nur etwas heller gemacht und leicht die Farben entsättigt,, sonst alles wie hier zu sehen,,kein Bildschnitt - IMGP8091_filtered1000.jpg (335.03 KiB) 487 mal betrachtet
- Kamera: pk5
LG.Jürgen
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- daseff
- Beurlaubt
- Vorname: Tobi
- Maria Brohm
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Maria
- harai
- Fotograf/in
- Vorname: Rainer
- fossilhunter
- Fotograf/in
- Vorname: Karl
Hi Jürgen !
Farblich und auch von der Gestaltung ein tolles Bild. Das Licht ist schon etwas hart, aber es stört ams noch nicht.
Bei der Ausrichtung gäbe es noch kleine Reserven, aber ich vermute du fotografierst ohne Stativ - unter dieser Annahme ist das dann ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis.
lg
Karl
Farblich und auch von der Gestaltung ein tolles Bild. Das Licht ist schon etwas hart, aber es stört ams noch nicht.
Bei der Ausrichtung gäbe es noch kleine Reserven, aber ich vermute du fotografierst ohne Stativ - unter dieser Annahme ist das dann ein durchaus zufriedenstellendes Ergebnis.
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- Joachim Zieger
- Fotograf/in
- Vorname: Joachim
- piper
- Makro-Crew
- Vorname: Ute