Glückwunsch zu der Aufnahme, hast ja schnell reagiert und scharf ist es ja auch
geworden
Grüsse
Aldo
Erster Eisvogel :)
-
cobra 11
- Fotograf/in

- Beiträge: 266
- Registriert: 21. Nov 2010, 22:53 alle Bilder
- Vorname: Aldo
- Gerald
- Fotograf/in

- Beiträge: 1132
- Registriert: 30. Mai 2010, 13:59 alle Bilder
- Vorname: Gerald
Hallo Uwe,
klasse gemacht, auf Zuruf!
Durfte ihn ja schon zuvor bestaunen.
Konnte ihn ja nicht auf dem chip festhalten, aber die Schönheit dieses Vogels und der Augenblick des Entdeckens bleibt unvergessen.
Hat echt richtig viel Spass gemacht und ich hoffe wir werden noch den ein oder anderen erlebnisreichen Ausritt gemeinsam unternehmen!
Freut mich riesig für Dich, dass Du das Glück des Könners auf Deiner Seite hattest( und die passende Linse)!
klasse gemacht, auf Zuruf!
Durfte ihn ja schon zuvor bestaunen.
Konnte ihn ja nicht auf dem chip festhalten, aber die Schönheit dieses Vogels und der Augenblick des Entdeckens bleibt unvergessen.
Hat echt richtig viel Spass gemacht und ich hoffe wir werden noch den ein oder anderen erlebnisreichen Ausritt gemeinsam unternehmen!
Freut mich riesig für Dich, dass Du das Glück des Könners auf Deiner Seite hattest( und die passende Linse)!
Liebe Grüsse,
Gerald
Gerald
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Beiträge: 22598
- Registriert: 3. Jul 2007, 14:33 alle Bilder
- Vorname: Matthias
-
Merlincat
alle Bilder
-
Catweazle XX
alle Bilder
- Freddie
- Fotograf/in

- Beiträge: 34618
- Registriert: 3. Sep 2009, 16:55 alle Bilder
- Vorname: Friedhelm
Hallo Uwe,
nach Lesen des Eingangstextes dachte ich, dass der Eisvogel viel kleiner auf dem Bild wäre und an eine eher leidliche Qualität.
Dem ist aber nicht so!
Ich finde das Ergebnis auf die Schnelle wirklich sehr beachtlich. Solltest du dranbleiben, bin ich gespannt, was uns noch erwartet, wenn du mehr Zeit zum Shooting hast.
nach Lesen des Eingangstextes dachte ich, dass der Eisvogel viel kleiner auf dem Bild wäre und an eine eher leidliche Qualität.
Dem ist aber nicht so!
Ich finde das Ergebnis auf die Schnelle wirklich sehr beachtlich. Solltest du dranbleiben, bin ich gespannt, was uns noch erwartet, wenn du mehr Zeit zum Shooting hast.
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- hsbonn
- Fotograf/in

- Beiträge: 4441
- Registriert: 17. Apr 2009, 10:47 alle Bilder
- Vorname: Detlef
- haraldgall
- Fotograf/in

- Beiträge: 3125
- Registriert: 24. Aug 2008, 15:16 alle Bilder
- Vorname: Harald
- Inger D.-G.
- Fotograf/in

- Beiträge: 6620
- Registriert: 17. Mär 2007, 17:45 alle Bilder
- Vorname: Inger
- Guppy
- Fotograf/in

- Beiträge: 5661
- Registriert: 29. Jan 2009, 12:51 alle Bilder
- Vorname: Kurt

...
...