Hallo Friedhelm,
das ist wirklich ein sehr schönes Bild, wer hätte so eines nicht gerne?
Der ABM ist ja gewaltig, Licht und Farben angenehm.
Zur Ausrichtung hast du ja schon alles gesagt.
Auch der SV ist sehr gelungen.
Der imposante Hirschkäfer
- jo_ru
- Makro Crew

- Beiträge: 18462
- Registriert: 21. Aug 2016, 17:08 alle Bilder
- Vorname: Joachim
Der imposante Hirschkäfer
Gruß Joachim
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
Alle meine Bilder stehen grundsätzlich für das Artenportal zur Verfügung - ein kurzer Hinweis genügt.
- rincewind
- Makro Team

- Beiträge: 40600
- Registriert: 7. Aug 2010, 18:27 alle Bilder
- Vorname: Silvio
Der imposante Hirschkäfer
Hallo Friedhelm,
imposant ist genau das richtige Wort.
Mit Sorgfalt und Präzision hast Du hier ein Bild
mit einer hohen Abbildungsqualität gemacht.
LG Silvio
imposant ist genau das richtige Wort.
Mit Sorgfalt und Präzision hast Du hier ein Bild
mit einer hohen Abbildungsqualität gemacht.
LG Silvio
- pilgarlic
- Fotograf/in

- Beiträge: 912
- Registriert: 15. Dez 2015, 19:02 alle Bilder
- Vorname: Willi
Der imposante Hirschkäfer
Hey Friedhelm
bei Dir ist es echt schwer!!
Ich weiss schon bald nicht mehr, wie ich meine Bewunderung für Deine IMMER echt starken Insektenbilder ausdrücken soll.
Also muss ein "gefällt mir wirklich sehr" hier genügen!
LG
Willi
bei Dir ist es echt schwer!!
Ich weiss schon bald nicht mehr, wie ich meine Bewunderung für Deine IMMER echt starken Insektenbilder ausdrücken soll.
Also muss ein "gefällt mir wirklich sehr" hier genügen!
LG
Willi
- wwjdo?
- Fotograf/in

- Beiträge: 22598
- Registriert: 3. Jul 2007, 14:33 alle Bilder
- Vorname: Matthias
Der imposante Hirschkäfer
Hallo, Friedhelm,
Die fehlen mir noch komplett in meiner Sammlung.
Durch den großen ABM eine sehr imposante Erscheinung!
Mir reicht die Schärfe dicke...
Die fehlen mir noch komplett in meiner Sammlung.
Durch den großen ABM eine sehr imposante Erscheinung!
Mir reicht die Schärfe dicke...
Liebe Grüße
Matthias
Matthias
- HärLe
- Fotograf/in

- Beiträge: 11850
- Registriert: 30. Okt 2016, 18:30 alle Bilder
- Vorname: Herbert
Der imposante Hirschkäfer
Hallo Friedhelm,
ganz feines Bild. So einem würde ich auch gern mal begegnen - am besten mit Kamera.
Von seinen Tastern/Fühlern hat der alte Haudegen schon einige eingebüßt
Der ABM ist klasse und die Schärfe überzeugend.
Gruß Herbert
ganz feines Bild. So einem würde ich auch gern mal begegnen - am besten mit Kamera.
Von seinen Tastern/Fühlern hat der alte Haudegen schon einige eingebüßt
Der ABM ist klasse und die Schärfe überzeugend.
Gruß Herbert
- blumi
- Fotograf/in

- Beiträge: 10863
- Registriert: 19. Jun 2013, 23:00 alle Bilder
- Vorname: Jürgen
Der imposante Hirschkäfer
Hallo Friedhelm
ein kapitaler Käfer , den würde ich auch mal gerne ablichten,
um so schöner dein Bild , einfach klasse
ein kapitaler Käfer , den würde ich auch mal gerne ablichten,
um so schöner dein Bild , einfach klasse

LG.Jürgen
-
frank66
- Fotograf/in

- Beiträge: 9413
- Registriert: 19. Jul 2012, 20:37 alle Bilder
- Vorname: Frank
Der imposante Hirschkäfer
Hallo Friedhelm,
den hast du gebührend auf deinen Chip gebracht, das sieht richtig
"Königlich" aus. Für mich eine perfekte Aufnahme diese Käfers der
mir leider noch fehlt. Vor ca 40 Jahren habe ich das letzte Exemplar
gesehen, das wäre eigentlich mal wieder dran!!!
LG frank
den hast du gebührend auf deinen Chip gebracht, das sieht richtig
"Königlich" aus. Für mich eine perfekte Aufnahme diese Käfers der
mir leider noch fehlt. Vor ca 40 Jahren habe ich das letzte Exemplar
gesehen, das wäre eigentlich mal wieder dran!!!
LG frank
Liebe Grüße ,
frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
frank
"unmöglich" ist auch möglich
"Make Your own Magic" bei Muttis Küchendosen-LED
- HST
- Fotograf/in

- Beiträge: 5641
- Registriert: 20. Sep 2014, 20:27 alle Bilder
- Vorname: Siegfried
Der imposante Hirschkäfer
Hallo Friedhelm,
starkes Bild, am besten gefällt mir das "Geweih" toller Glanz und die Schärfe ist Top!
Grüße
Siegfried
starkes Bild, am besten gefällt mir das "Geweih" toller Glanz und die Schärfe ist Top!
Grüße
Siegfried
- Otto G.
- Fotograf/in

- Beiträge: 15552
- Registriert: 6. Okt 2011, 20:09 alle Bilder
- Vorname: Otto
Der imposante Hirschkäfer
Hallo Friedhelm
eine großartige Aufnahme,du hast enorm viel in die Schärfeebene gepackt und das ohne Stack,Respekt!!
Das Bild hätte ich auch sehr gerne in meinem Portfolio
.
Gruss
Otto
eine großartige Aufnahme,du hast enorm viel in die Schärfeebene gepackt und das ohne Stack,Respekt!!
Das Bild hätte ich auch sehr gerne in meinem Portfolio
Gruss
Otto
- piper
- Makro-Crew

- Beiträge: 61054
- Registriert: 18. Mär 2011, 18:20 alle Bilder
- Vorname: Ute
Der imposante Hirschkäfer
Hallo Friedhelm,
es war wirklich ein toller Tag mit Dir und Dirk.
Die Draufsicht ist dir sehr gut gelungen. der wirkt so und mit
dem ABM noch imposanter. Ein Teil von seinem kleinen
Fühler hat er offensichtlich schon eingebüßt.
Ein sehr schönes Bild.
es war wirklich ein toller Tag mit Dir und Dirk.
Die Draufsicht ist dir sehr gut gelungen. der wirkt so und mit
dem ABM noch imposanter. Ein Teil von seinem kleinen
Fühler hat er offensichtlich schon eingebüßt.
Ein sehr schönes Bild.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu.
Rainer Maria Rilke
