Hallo Reiner,
drei fantastische Aufnahmen mit einer fantastischen Lichtsituation. Bild zwei hat es mir besonders angetan gerade auch wegen dieses grossen schimmernden Flares unter den Knospen. Herrlich bei allen Aufnahmen sind die feinen lichtdurchfluteten Härchen die einen unheimlich schönen Rahmen um die Pflanze bilden. Mir würde schon eines Deiner Bilder auf der Festplatte reichen. Gleich drei davon zu haben; dazu kann ich Dir nur gratulieren.
Lg Moni
3 x 3
- azureus
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
- Kashma
- Fotograf/in
- Vorname: Patrick
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Reiner,
großartige Serie, bei der ich das zweite Bild favorisiere. Tolles Licht und tolle Gestaltung bei toller Technik ist bei allen 3 vorhanden. Super
Gruß, Christian
großartige Serie, bei der ich das zweite Bild favorisiere. Tolles Licht und tolle Gestaltung bei toller Technik ist bei allen 3 vorhanden. Super
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Remy
- Fotograf/in
- Vorname: Remus
- Manni
- Fotograf/in
- Vorname: Manni
Hallo Reiner
Drei ausgezeichnete Bilder,die schon alleine
von den Farben leben,Nummer eins ist mein Favorit,
da gefällt mir das Licht und die natürlichen Farben
kommen hier besonders zur Geltung.
Drei ausgezeichnete Bilder,die schon alleine
von den Farben leben,Nummer eins ist mein Favorit,
da gefällt mir das Licht und die natürlichen Farben
kommen hier besonders zur Geltung.
Liebe Grüße
Manni
JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg...
Manni
JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg...
- SunTravel
- Fotograf/in
- Vorname: Uwe
Hi Reiner,
ich find alle klasse, das mittlere aber doch noch einen Tick schöner. Die Serie zeigt sehr gut das es sich lohnt länger bei einem Motiv zu bleiben.
Gruß
Uwe
ich find alle klasse, das mittlere aber doch noch einen Tick schöner. Die Serie zeigt sehr gut das es sich lohnt länger bei einem Motiv zu bleiben.
Gruß
Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
- Mio
- Fotograf/in
- Vorname: Marion
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hallo Reiner!
Eins schöner wie das Andere. 3 x top!
LGr
Wolfram
Eins schöner wie das Andere. 3 x top!
LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina