3 x 3

Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
Monika B.
alle Bilder

Beitragvon Monika B. » 12. Nov 2011, 18:48

Hallo Reiner,
drei fantastische Aufnahmen mit einer fantastischen Lichtsituation. Bild zwei hat es mir besonders angetan gerade auch wegen dieses grossen schimmernden Flares unter den Knospen. Herrlich bei allen Aufnahmen sind die feinen lichtdurchfluteten Härchen die einen unheimlich schönen Rahmen um die Pflanze bilden. Mir würde schon eines Deiner Bilder auf der Festplatte reichen. Gleich drei davon zu haben; dazu kann ich Dir nur gratulieren.
Lg Moni
azureus
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Wolfgang

Beitragvon azureus » 12. Nov 2011, 20:07

Hallo Reiner,
fantastisch wie du die Schellen zum Leuchten bringst. Eine tolle Serie bei der jedes Bild seinen eigenen Charakter hat und einzigartig ist. Gefällt mir ausgezeichnet.
Viele Grüße
Wolfgang
Kashma
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Patrick

Beitragvon Kashma » 12. Nov 2011, 21:23

Hallo Reiner,

Küchenschellen sind und bleiben wohl etwas vom schönsten, was unsere Blumenwelt zu bieten hat. Wenn sie sich dann noch in diesem Licht präsentieren umso mehr.

Das HF war hier aufgrund des Lichtes oben angesagt. Grundsätzlich fände ich aber eine Gestaltung in QF schöner.

Gruss Patrick
Christian Zieg
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Christian

Beitragvon Christian Zieg » 12. Nov 2011, 23:18

Hallo Reiner,

großartige Serie, bei der ich das zweite Bild favorisiere. Tolles Licht und tolle Gestaltung bei toller Technik ist bei allen 3 vorhanden. Super

Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"

Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de

Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Remy
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Remus

Beitragvon Remy » 12. Nov 2011, 23:21

Hello Reiner,
Marvelous series with an amazing light control and DOF.
The compositions are very elegant as usual.
Fantastic work,
Remy
Manni
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Manni

Beitragvon Manni » 13. Nov 2011, 11:02

Hallo Reiner

Drei ausgezeichnete Bilder,die schon alleine
von den Farben leben,Nummer eins ist mein Favorit,
da gefällt mir das Licht und die natürlichen Farben
kommen hier besonders zur Geltung.
Liebe Grüße

Manni

JPG Nachbearbeitung ist wie Kochen aus Dosen - Die ursprüngliche Frische und Vielfalt ist für immer weg...
SunTravel
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Uwe

Beitragvon SunTravel » 13. Nov 2011, 11:05

Hi Reiner,

ich find alle klasse, das mittlere aber doch noch einen Tick schöner. Die Serie zeigt sehr gut das es sich lohnt länger bei einem Motiv zu bleiben.

Gruß

Uwe
Wer kritisch Bilder löscht, steigert die durchschnittliche Qualität seiner Bildersammlung

Die Größe des Weltalls wird nur durch die Größe der menschlichen Dummheit übertroffen
Mio
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Marion

Beitragvon Mio » 13. Nov 2011, 11:55

Hallo Reiner,

eine ganz tolle Serie präsentierst du uns. Also mein Favorit ist Bild 3, dicht gefolgt vom 2. Bild.
Viele Grüße
Mio

http://www.natur-in-bildern.de/
wolfram schurig
Artenkenntnis Crew
Artenkenntnis Crew
alle Bilder
Vorname: Wolfram

Beitragvon wolfram schurig » 13. Nov 2011, 14:54

Hallo Reiner!

Eins schöner wie das Andere. 3 x top!

LGr

Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
gina 49
Fotograf/in
Fotograf/in
alle Bilder
Vorname: Regina

Beitragvon gina 49 » 13. Nov 2011, 15:22

Hallo Reiner,

eine sehr schöne Serie, mein Favorit ist auch Bild 3. Es sieht fast aus wie gemalt.

Viele Grüße Regina

Zurück zu „Galerie Makrofotografie“