Wolfsspinnen hab ich ja auch immer wieder gerne vor der Linse. Ich hab ja schon beschrieben, dass ich denen am liebsten im Dunkel nachstelle, weil einige Arten dann gut zu finden und sehr entspannt vor der Kamera sind. Wenn die Nächte etwas kühler werden kommt noch ein schöner Nebeneffekt hinzu, es bilden sich feine Tautröpfchen, was mich besonders auf den Augen begeistert. Ich hab hier wie ich es bei den großen Tieren gerne mache, wieder einen Anschnitt gewählt, die Beine sind einfach immer irre lang. Zusätzlich häng ich noch eine Ausschnittvergrößerung an, die etwa der 100% Ansicht im Original entspricht, so dass man die Tröpfchen auf den Augen auch richtig sehen kann
Liebe Grüße aus der Kurpfalz
Mischl
Edit: ok, keine Ahnung warum, aber die Vergrößerung will par tout nicht mit, ich versuchs noch nachzuliefern
Edit 2: Hat nun doch noch irgendwie geklappt, nachdem ich das Bild nochmal komplett neu erstellt habe. Zuvor wurde immer die Dateigröße bemängelt, diese sei über 1 MB, auch wenn die Datei nur noch 300 kB hatte. Keine Ahnung was da los war