habe heute leider den Aurorafalter verschlafen
Dafür zeige ich heute noch einmal einen meiner Freunde.
Ich hoffe, er gefällt Euch so wie mein letzter Wolli.
Danke für Eure zahlreichen Kommentare
LG Sylvia
PS: in der Vorschau wirkt das Bild nicht so scharf, mal sehen, wie dann hier
PS2: es lassen sich keine Bilder mehr hochladen. Mods sind informiert, sorry.
PS3: Danke Gabi, jetzt hast geklappt








