ich glaube dieser User ( der vermutlich keiner ist ) kann inklusive seiner hochwichtigen Nachrichten schmerzfrei entfernt werden Gut nur, dass der Link nicht funktioniert, wer weiß auf welchen Müll der gelandet wäre.
Ich habe mir heute auch die NIK-Collection heruntergeladen. Unter Downloads habe ich sie auch gefunden und geöffnet, dann auf ausführen geklickt. Bloß wo ist sie jetzt geblieben? Ich kann sie nicht finden!
LG
Anne
Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, ist etwas, das uns verändern kann.
und wenn Du in Photoshop gehst und unter Filter
nachsiehst?
Werner
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hast Du versucht, die Anwendung erneut zu installieren?
Ich würde alle Alternativen installieren, also den Vorschlag von NIk
folgen.
Werner
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Habs schon noch einmal versucht. Wo finde ich den Vorschlag von NIK? habe nur die Datei bekommen.
Werde nachher versuchen sie ein weiteres Mal zu installieren. Muss jetzt erst zu einer Beerdigung.
Vielleicht hat jemand ja schon mal dasselbe Problem gehabt?
LG
Anne
Mit offenen Augen und offenem Herzen der Natur zu begegnen, den besonderen Zauber einer Landschaft zu erleben, ist etwas, das uns verändern kann.
(Der Inhalt dieses Beitrags wurde auf Wunsch des Benutzers vom Administrator entfernt)
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !