Hallo Gabriele,
soll ich ehrlich sein? Im Vorschaubildchen sah das Bild für mich wie eine einzige gelbe Soße aus. Aber da ich ja schon einige Bilder von Dir hier gesehen habe, konnte ich das nicht so richtig glauben. Also geklickt ... und dann springt mich der Herbst in seiner ganzen Pracht an.
Ich gestehe aber trotzdem: Ton in Ton ist nicht so meins, macht aber in dem Fall gar nichts: das ist ein tolles Foto, wieder mal mit einer tollen Lichtführung und raffinierter BG.
LG
Stephan
Blattsalat
- StephanFingerknoten
- Fotograf/in
- Vorname: Stephan
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Gabriele,
die Frau mit dem besonderen Blick hat wieder gezaubert. Du brauchst nicht
viel um ein übezeugendes Bild zu machen, gelle?
Klasse ist hier der Ton-in-Ton Effekt. Das Blatt hebt sich nur durch seine Struktur
vom Umfeld ab. Herrlich! Und dann die zarten Flares im HIntergrund, das macht
das Bild noch etwas leichter wirkend. Gefällt mir sehr. Du hast wirklich nen besonderen
Blick!!
Gruß, Christian
die Frau mit dem besonderen Blick hat wieder gezaubert. Du brauchst nicht
viel um ein übezeugendes Bild zu machen, gelle?
Klasse ist hier der Ton-in-Ton Effekt. Das Blatt hebt sich nur durch seine Struktur
vom Umfeld ab. Herrlich! Und dann die zarten Flares im HIntergrund, das macht
das Bild noch etwas leichter wirkend. Gefällt mir sehr. Du hast wirklich nen besonderen
Blick!!
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- Mirko-MP
- Fotograf/in
- Vorname: Mirko
- Schnoum
- Fotograf/in
- Vorname: Thomas
- klaus57
- Fotograf/in
- Vorname: Klaus
- Ophrys
- Fotograf/in
- Vorname: Gebi
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- cleo
- Fotograf/in
- Vorname: christina
- bema
- Fotograf/in
- Vorname: Bert
- Corela
- Fotograf/in
- Vorname: Conny
Hallo Gabriele,
ich suche auch oft vergebens, diese ganz besondere Färbung bei diesem ganz besonderen Licht.
Du hast deinen Salat bestens angerichtet, alle Zutaten sagen mir lecker zu.
ich suche auch oft vergebens, diese ganz besondere Färbung bei diesem ganz besonderen Licht.
Du hast deinen Salat bestens angerichtet, alle Zutaten sagen mir lecker zu.
lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.