Hallo Frank,
dein Bild gefällt mir.
Bzgl. BG und Schärfe schließe ich mich ebenfalls meinen Vorrednern an.
Noch mehr Urlaubsimpressionen
- Gabi Buschmann
- Makro-Team
- Vorname: Gabi
-
- Fotograf/in
- Vorname: MichalR
- Nurnpaarbilder
- Fotograf/in
- Vorname: Carsten
- g.j.
- Fotograf/in
- Vorname: gerti
- Christian Zieg
- Fotograf/in
- Vorname: Christian
Hallo Frank,
was für ein schönes Exemplar, und Du hast es geschafft, ein wirklich schönes
Bild von ihm zu gestalten. Hier passt der ABM und die Gestaltung. Ein wenig zu
gelb scheint mir das Bild zu sein, aber das war's auch schon. Klasse Mitbringsel.
Gruß, Christian
was für ein schönes Exemplar, und Du hast es geschafft, ein wirklich schönes
Bild von ihm zu gestalten. Hier passt der ABM und die Gestaltung. Ein wenig zu
gelb scheint mir das Bild zu sein, aber das war's auch schon. Klasse Mitbringsel.
Gruß, Christian
Ihr findet meine Fine-Art Bilder bei einem zu einem "sozialen Netzwerk" gehörigen Bilder-Netzwerk, mit meinem Namen, der meinem Usernamen hier entspricht, nachdem ein Punkt kommt und dann das Wort "fineart"
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
Schaut mal rein auf die Webseite des Fotoclubs meiner Heimat im Odenwald. www.fotoclub-reichelsheim.de
Die Möglichkeiten der deutschen Grammatik können einen, wenn man sich darauf, was man ruhig, wenn man möchte, sollte, einlässt, überraschen
- MarcusFehde
- Fotograf/in
- Vorname: Marcus
Hallo Frank,
Gestalterisch hast Du diesen kleinen Perlmutfalter schön in Szene gesetzt. Er hat sich für Dich einen feinen Ansitz ausgesucht, den Du samt Falter sauber vom HG isoliert hast. Die Farbkomposition ist angenehm und die WB hat in meinen Augen natürliche Farben erzielt. Für meinen Geschmack hättest Du den Kontrast noch dezent erhöhen und die Belichtung um +0.3 anheben können. Das hätte das Foto noch ein wenig "knackiger" gemacht.
Die Schärfe weißt im vorderen Teil des Falters ein paar kleine Defizite auf, ist ansonsten aber sehr gut.
Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße,
Marcus
Gestalterisch hast Du diesen kleinen Perlmutfalter schön in Szene gesetzt. Er hat sich für Dich einen feinen Ansitz ausgesucht, den Du samt Falter sauber vom HG isoliert hast. Die Farbkomposition ist angenehm und die WB hat in meinen Augen natürliche Farben erzielt. Für meinen Geschmack hättest Du den Kontrast noch dezent erhöhen und die Belichtung um +0.3 anheben können. Das hätte das Foto noch ein wenig "knackiger" gemacht.
Die Schärfe weißt im vorderen Teil des Falters ein paar kleine Defizite auf, ist ansonsten aber sehr gut.
Gefällt mir sehr gut!
Viele Grüße,
Marcus
- Ralph Budke
- Fotograf/in
- Vorname: Ralph
- rincewind
- Makro Team
- Vorname: Silvio