Hallo Moni,
für mich ein äusserst gelungenes Foto.
Die BG scheint mir perfekt, richtig harmonisch
im Gleichklang mit dem HG.
Vor allem begeistert mich die Farbpalette von
grün und gelb. Da hast Du ein sehr gutes
Auge gehabt.
Lieben Gruss
Beatrice
Der Fotomarathon
- segeiko
- Fotograf/in

- Vorname: Beatrice
- Corela
- Fotograf/in

- Vorname: Conny
Hallo Monika,
ich glaube, das ist das 1. Mal, dass ich mir bei dir einen kleineren ABM vorstellen könnte.
Ich finde den Fingerhut in jedem Stadium sehr fotogen,
dein Bild vom Anfang gefällt mir sehr gut,
der HG leuchtet sehr schön, die SE passt.
Machst du jeden Samstag solche Marathons
ich glaube, das ist das 1. Mal, dass ich mir bei dir einen kleineren ABM vorstellen könnte.
Ich finde den Fingerhut in jedem Stadium sehr fotogen,
dein Bild vom Anfang gefällt mir sehr gut,
der HG leuchtet sehr schön, die SE passt.
Machst du jeden Samstag solche Marathons

lG
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
Conny
- hinfallen - aufstehen - Krönchen richten - weitergehen -
„Die Abende im Garten sind so schön, daß ich mich nicht entschließen konnte, mich an den Schreibtisch zu setzen“ – Max Liebermann, 1911.
- dlapinsky
- Fotograf/in

- Vorname: Reinhard
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hi Moni !
Das bezaubernde Licht hast du gekonnt eingefangen und auch die SE bestens auf die Blüten gelegt. Eine schöne natürlich wirkende Aufnahme, welche viele Details zeigt.
Betreffend ABM schliesse ich mich den Vorrednern an.
lg
Karl
Das bezaubernde Licht hast du gekonnt eingefangen und auch die SE bestens auf die Blüten gelegt. Eine schöne natürlich wirkende Aufnahme, welche viele Details zeigt.
Betreffend ABM schliesse ich mich den Vorrednern an.
lg
Karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- schaubinio
- Makro Crew

- Vorname: Stefan
Hey Moni,so sind die lieben Kollegen nun mal.Erst kann es ihnen nicht groß genug sein,und dann gibst Du Dir alle Mühe und nun ist alles zu groß....Dieses Pack aber auch
Solch großen Rispen sind wahrlich eine Herausvorderung da alles in die SE.zu bekommen.Für mich hast Du hier alles richtig gemacht.
Man sieht sehr schöne Details,die tollen Farben passen und die Schärfe reicht bis auf die untere große Blüte locker aus.
Der HG. und die Lichtstimmung sind ein Traum.Das gefällt mir richtig gut.
Solch großen Rispen sind wahrlich eine Herausvorderung da alles in die SE.zu bekommen.Für mich hast Du hier alles richtig gemacht.
Man sieht sehr schöne Details,die tollen Farben passen und die Schärfe reicht bis auf die untere große Blüte locker aus.
Der HG. und die Lichtstimmung sind ein Traum.Das gefällt mir richtig gut.
L.g Stefan, der mit dem -f-
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
Lebe deinen Traum und träume nicht dein Leben...
Tommaso Campanella
- Moni 3.0
- Fotograf/in

- Vorname: Moni
@ Stefan
Recht haste! Und dann soll ja auch die Spitze des "Ansitzes" wenn möglich in die obere Ecke zeigen. Und... Hier auch plötzlich nicht richtig!
Aber Spaß beiseite... Hier hätte ich den Garten wohl umgestalten müssen um andere ABMs möglich zu machen oder ich hätte auf den HG verzichten müssen. Deshalb kann ich mit meinem Kompromiss wunderbar leben.
Die Rispen sind wirklich eine Herausforderung. Hab mich deshalb auch extra auf die Suche nach einer kleinen gemacht da ich ansonsten entweder einen nicht gerade hübschen HG hatte (Zaun, unruhiger HG, oder aber ich konnte keinen vernünftigen Abschluss hinbekommen). Alles nicht so einfach...
Lg Moni
Recht haste! Und dann soll ja auch die Spitze des "Ansitzes" wenn möglich in die obere Ecke zeigen. Und... Hier auch plötzlich nicht richtig!
Aber Spaß beiseite... Hier hätte ich den Garten wohl umgestalten müssen um andere ABMs möglich zu machen oder ich hätte auf den HG verzichten müssen. Deshalb kann ich mit meinem Kompromiss wunderbar leben.
Die Rispen sind wirklich eine Herausforderung. Hab mich deshalb auch extra auf die Suche nach einer kleinen gemacht da ich ansonsten entweder einen nicht gerade hübschen HG hatte (Zaun, unruhiger HG, oder aber ich konnte keinen vernünftigen Abschluss hinbekommen). Alles nicht so einfach...
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!

- Manni
- Fotograf/in

- Vorname: Manni
- Maria Brohm
- Artenkenntnis Crew

- Vorname: Maria
- rincewind
- Makro Team

- Vorname: Silvio
- Gabi Buschmann
- Makro-Team

- Vorname: Gabi