Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
so eine Szene hatte ich letztes Jahr an einer Prachlibelle, ich könnte mir vorstellen, dass das Winz-Vampire sind Du hast in der Kürze der Zeit ein witziges Bild machen können,
die Größenverhältnisse sind wirklich interessant.
denke dort ist für die freche Fliege der sicherste Platrz auf der Wiese. Eine schöne Aufnahme mit Schmunzelfaktor, auch wenns technisch nicht so ganz perfekt ist.
na die Kleine ist aber wirklich mutig. Witzig, wie groß die RF dabei wirkt Ich finde die Aufnahme sehr
gelungen. Vor allem die Farben wirken sehr natürlich.
Hallo Roman,
hier hast du eine sehr interessante und witzige Szene festgehalten.
Die mir sehr gefällt und ich der Meinung bin das du hier unter diesen Umständen das Beste heraus geholt hast.
Lg. Wolfi
hier hätte nicht einmal ein Stack geholfen um alles in die SE zu kriegen.
So schnell kann man gar nicht stacken dass die Fliege oben bleibt.
Insofern hast Du das Beste aus der Situation gemacht.
Sehr schön gestaltet und und angenehmer HG.
Auch vom Licht gefällt es mir sehr gut.
Die kleine Fliege als Zugabe ist schon klasse!
das ist eine ungewöhnliche Szene, mit der kleinen Fliege auf der RF. Sehr schön eingefangen. Die BG, das Licht und der HG gefallen mir sehr gut. Bei dieser Szene ist die auslaufende Schärfe unwichtig, ein schönes Bild.
Hallo Roman,
"Und wenn Du mir nochmal so blöde von der Seite kommst dann hol ich meinen großen Bruder!" Tja, wäre wohl besser gewesen dieses kleine Moppelchen für voll zu nehmen. Das hat er jetzt davon! Ein herrliches Bild welches meiner Fantasie direkt mal wieder einen kleinen Schubs gegeben hat! Liebe das... Aber auch vom Fotografischen her gefällt mir Deine Aufnahme sehr gut.
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!" http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!