Hallo Monika,
ich gratuliere Dir ganz herzlich zum Jubiläum. Das Ereignis weißt Du würdig zu feiern. Das ist eine ganz feine Aufnahme von den zwei Schachis, die mir in allen Belangen sehr gut gefällt.
Von 9 9 9 9 zu 1 0 0 0 0
- hsbonn
- Fotograf/in

- Vorname: Detlef
-
Ajott
- Fotograf/in

- Vorname: Anja
Hi Monika,
herzlichen Glückwunsch zur 5. Stelle und vielen lieben Dank für dein langjähriges Mitwirken daran, dass das Forum der liebenswerte Ort ist, der es ist. Ich freue mich vor allem sehr, dass du nach längerer Auszeit wieder hergefunden hast und wieder begeistert mitwirkst und deine schönen Bildr zeigts.
Auch dieses hier finde ich sehr gelungen. Die Bildgestaltung ist klassisch gut und du hast das allermeiste von beiden Schmetterlingen in die Schärfeebene legen können. Die dezenten Farben bringen die Morgenstimmung gut rüber. Besonders schön finde ich die Verläufe in den Augen.
liebe Grüße
Aj
herzlichen Glückwunsch zur 5. Stelle und vielen lieben Dank für dein langjähriges Mitwirken daran, dass das Forum der liebenswerte Ort ist, der es ist. Ich freue mich vor allem sehr, dass du nach längerer Auszeit wieder hergefunden hast und wieder begeistert mitwirkst und deine schönen Bildr zeigts.
Auch dieses hier finde ich sehr gelungen. Die Bildgestaltung ist klassisch gut und du hast das allermeiste von beiden Schmetterlingen in die Schärfeebene legen können. Die dezenten Farben bringen die Morgenstimmung gut rüber. Besonders schön finde ich die Verläufe in den Augen.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- wolfdegen
- Fotograf/in

- Vorname: Wolfgang
Hallo Monika,
Mit einem wunderschönen Schmetterlingsduett feierst Du diese Jubiläum.
Danke für Deine intensive Mitarbeit im Forum. Und besonderen Dank für Deine stets netten, hilfreichen und aufmerksamen Kommentare auch unter Deinen Bildern. Ich schätze Deine Kommentare und die von Dir gezeigten Bilder. Besonders mag ich auch Deine Beiträge im Vogelforum.
Mit einem wunderschönen Schmetterlingsduett feierst Du diese Jubiläum.
Danke für Deine intensive Mitarbeit im Forum. Und besonderen Dank für Deine stets netten, hilfreichen und aufmerksamen Kommentare auch unter Deinen Bildern. Ich schätze Deine Kommentare und die von Dir gezeigten Bilder. Besonders mag ich auch Deine Beiträge im Vogelforum.
Freundliche Grüße
Wolfgang
Wolfgang
-
Toni1
alle Bilder
Hallo Monika,
von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem hohen Jubiläum.
Und vielen Dank für Deine lieben, zahlreichen Kommentare auch unter meinen Bildern.
Du bringst durch Deine Beiträge sehr viel Positives ins Forum ein.
Mach weiter so.
Und zu Deinem Schachibild kann man Dir nochmals gratulieren.
Schöne Gestaltung und gute Schärfe.
von mir auch einen ganz herzlichen Glückwunsch zu diesem hohen Jubiläum.
Und vielen Dank für Deine lieben, zahlreichen Kommentare auch unter meinen Bildern.
Du bringst durch Deine Beiträge sehr viel Positives ins Forum ein.
Mach weiter so.
Und zu Deinem Schachibild kann man Dir nochmals gratulieren.
Schöne Gestaltung und gute Schärfe.
- g.j.
- Fotograf/in

- Vorname: gerti
- Gabriele
- Fotograf/in

- Vorname: Gabriele
Hallo Monika,
erstmal Glückwunsch zum 10.000
Vielen Dank für deine vielen konstruktiven Beiträge hier, auch unter meinen Bildern
Die beiden Schachis haben sich wirklich einen ganz besonders schönen Ansitz
ausgesucht. Ein traumhaftes Bild ist das geworden. Wunderbare zarte Farben
und beste Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
LG Gabriele
erstmal Glückwunsch zum 10.000
Vielen Dank für deine vielen konstruktiven Beiträge hier, auch unter meinen Bildern
Die beiden Schachis haben sich wirklich einen ganz besonders schönen Ansitz
ausgesucht. Ein traumhaftes Bild ist das geworden. Wunderbare zarte Farben
und beste Schärfe. Gefällt mir sehr gut.
LG Gabriele
- blumi
- Fotograf/in

- Vorname: Jürgen
- fossilhunter
- Fotograf/in

- Vorname: Karl
Hi Monika !
Also 10000 Kommentare - das ist schon eine ganze Menge ! Danke für dein riesiges Engagement hier und die zahlreichen fundierten Bildbesprechungen.
Dem Anlass entsprechend zeigst du auch ein wirklich feines Bild ! Neben der tollen Gestaltung ist die Aufnahme für mich auch farblich einfach wirklich ein Genuss ! Motiv inkl. Ansit sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern ...
lg
karl
Also 10000 Kommentare - das ist schon eine ganze Menge ! Danke für dein riesiges Engagement hier und die zahlreichen fundierten Bildbesprechungen.
Dem Anlass entsprechend zeigst du auch ein wirklich feines Bild ! Neben der tollen Gestaltung ist die Aufnahme für mich auch farblich einfach wirklich ein Genuss ! Motiv inkl. Ansit sind natürlich auch nicht von schlechten Eltern ...
lg
karl
lg Karl
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
Ich erteile dem Makro-Forum die Generalerlaubnis, meine im Forum geposteten Bilder - mit Info an mich und Vetorecht meinerseits - zu duplizieren und in der AG einzubauen.
Mehr Infos zu Naturschutz und Makrofotografie in der Steiermark siehe : naturschutz.kaphi.at
- harai
- Fotograf/in

- Vorname: Rainer
Hallo Monika,
ein ganz tolles Bild zeigst Du uns zu Deinem unglaublichen Jubiläum. Sehr schön gestaltet
mit seinen feinen Farben und dem schönen Licht. Ganz großen Dank für Dein Engagement
und auch den Kommentaren unter meinen Bildern. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß
bei diesem schönen Hobby und natürlich auch hier im Forum.
ein ganz tolles Bild zeigst Du uns zu Deinem unglaublichen Jubiläum. Sehr schön gestaltet
mit seinen feinen Farben und dem schönen Licht. Ganz großen Dank für Dein Engagement
und auch den Kommentaren unter meinen Bildern. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß
bei diesem schönen Hobby und natürlich auch hier im Forum.
Liebe Grüße
Rainer
Rainer
-
gepafoto
- Fotograf/in

- Vorname: Georg