Hallo Uwe,
ein schönes NB mit angenehm unscharfem Umfeld.
Gelungene BG mit dem thronenden Frosch.
~ 19000 ~
- Freddie
- Fotograf/in
- Vorname: Friedhelm
Meine Kritiken spiegeln nur meine persönliche Ansicht wider.
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
Sie sollen helfen, sind aber völlig unverbindlich und keinesfalls böse gemeint.
Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden.
Liebe Grüße und allzeit Gut Licht, Friedhelm.
Hier könnt Ihr meine Homepage besuchen: http://freddies-makro-blog.blogspot.de/
- Michel75
- Fotograf/in
- Vorname: Michael
- g.j.
- Fotograf/in
- Vorname: gerti
hallo uwe,
bin beeindruckt und gratuliere dir ganz herzlich zu diesem zählerstand
welche farbe hat eigentlich die Ameise bei 20.000
hat das schon wer geschafft, muß ich aufmerksamer beobachten
dein bild ist klasse in seiner Natürlichkeit in dem feinen licht und der sanften Umgebung und
in die schönen augen des hübschen frosches könnte man sich glatt verlieben!!
lg, gerti
bin beeindruckt und gratuliere dir ganz herzlich zu diesem zählerstand

welche farbe hat eigentlich die Ameise bei 20.000

dein bild ist klasse in seiner Natürlichkeit in dem feinen licht und der sanften Umgebung und
in die schönen augen des hübschen frosches könnte man sich glatt verlieben!!
lg, gerti
-
- Fotograf/in
- Vorname: Reiner
- Eyris
- Fotograf/in
- Vorname: Kerstin
Hallo Uwe
Mannomann, ... ich stelle fest: Männer sind so richtige Labertaschen -
obwohl man das ja eigentlich eher uns Frauen nachsagt. Manni 18000 -
du 19000. Euer Mitteilungsbedürfnis muss ja immens groß sein
Schön, dass du mir meine Anfänge so einfach gemacht hast und mir immer
geholfen hast, wenn ich mal Hilfe brauchte. Und Danke für deinen unermüdlichen
Einsatz hier im MF.
Zu deinem Jubiläum zeigst du mal wieder, was mich persönlich immer wieder an
der Makrofotografie begeistert hat. Ein traumhaftes Bild einer sehr kleinen Welt,
welches mir wahnsinnig gut gefällt.
LG
Kerstin
Mannomann, ... ich stelle fest: Männer sind so richtige Labertaschen -
obwohl man das ja eigentlich eher uns Frauen nachsagt. Manni 18000 -
du 19000. Euer Mitteilungsbedürfnis muss ja immens groß sein

Schön, dass du mir meine Anfänge so einfach gemacht hast und mir immer
geholfen hast, wenn ich mal Hilfe brauchte. Und Danke für deinen unermüdlichen
Einsatz hier im MF.
Zu deinem Jubiläum zeigst du mal wieder, was mich persönlich immer wieder an
der Makrofotografie begeistert hat. Ein traumhaftes Bild einer sehr kleinen Welt,
welches mir wahnsinnig gut gefällt.
LG
Kerstin
Liebe Grüße, Kerstin
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
Ich weiß, du hast Recht, aber meine Meinung gefällt mir eindeutig besser ...
All meine Bilder dürfen ohne Nachfrage für das Arten-Portal genutzt werden.
-
- Fotograf/in
- Vorname: Anja
Hi Uwe,
na dann gehts ja stramm auf die nächste frontale Zwei zu. Herzlich Glückwunsch zu den drei Nullen als Zwischenstand, der schon sehr beachtlich bist. Du bist hier ein Urgestein, von dem man viel lernen kann und mit dem von Zeit zu Zeit zwar aufreibende aber doch auch erhellend Diskussionen führen kann. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, so bringt einen der konstruktive Austausch doch immer auch in Stück weiter
Vielen Dank für alles!
Dass du dich für das NB entschieden hast freut mich natürlich sehr, dafür schlägt halt mein Herz besonders. Vor allem, wenn sie so gelungen daher kommen wie dieses. Der kleine Kerl leuchtet aus seinem düsteren Umfeld richtig heraus. Sehr niedlich, wie er da oben hockt und zu übrlegen schint, wo er den nächsten Halt findet.
liebe Grüße
Aj
na dann gehts ja stramm auf die nächste frontale Zwei zu. Herzlich Glückwunsch zu den drei Nullen als Zwischenstand, der schon sehr beachtlich bist. Du bist hier ein Urgestein, von dem man viel lernen kann und mit dem von Zeit zu Zeit zwar aufreibende aber doch auch erhellend Diskussionen führen kann. Auch wenn man nicht immer einer Meinung ist, so bringt einen der konstruktive Austausch doch immer auch in Stück weiter

Vielen Dank für alles!
Dass du dich für das NB entschieden hast freut mich natürlich sehr, dafür schlägt halt mein Herz besonders. Vor allem, wenn sie so gelungen daher kommen wie dieses. Der kleine Kerl leuchtet aus seinem düsteren Umfeld richtig heraus. Sehr niedlich, wie er da oben hockt und zu übrlegen schint, wo er den nächsten Halt findet.
liebe Grüße
Aj
Wer an allem zweifelt sollte darauf achten, dass gesunde Skepsis nicht bald zur blinden Paranoia wird.
- wolfram schurig
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Wolfram
Hi Uwe!
Klasse! Ist an Lebendigkeit kaum zu toppen - außer, er hätte Dir vielleicht noch die Zunge rausgestreckt
!
LGr
Wolfram
Klasse! Ist an Lebendigkeit kaum zu toppen - außer, er hätte Dir vielleicht noch die Zunge rausgestreckt

LGr
Wolfram
Hast Du eine interessante Beobachtung gemacht? Weißt Du etwas, was wir auch wissen sollten? Dann teile es mit uns und schreibe hier
- Moni 3.0
- Fotograf/in
- Vorname: Moni
Hallo Uwe,
zu aller erst gratuliere ich Dir zu dieser wahnsinns Zahl die zeigt wie intensiv Du Dich hier einbringst. Deine Kommentare haben nicht nur Hand und Fuß sondern sind geprägt von Ehrlichkeit und oftmals auch einer Prise Humor. Mag das...
Ja und Deinen kleinen Hüpfer der mich ein wenig an meine Höhenangst erinnert, den mag ich auch voll gern. Ich hoffe nur er sitzt nicht immer noch dort oben und schiebt Panik!
Nur gut dass Manni immer so aufpasst was solche Jubiläen angeht und ich es nicht bei der Flut der Bilder übersehen habe.
Lg Moni
zu aller erst gratuliere ich Dir zu dieser wahnsinns Zahl die zeigt wie intensiv Du Dich hier einbringst. Deine Kommentare haben nicht nur Hand und Fuß sondern sind geprägt von Ehrlichkeit und oftmals auch einer Prise Humor. Mag das...

Ja und Deinen kleinen Hüpfer der mich ein wenig an meine Höhenangst erinnert, den mag ich auch voll gern. Ich hoffe nur er sitzt nicht immer noch dort oben und schiebt Panik!

Nur gut dass Manni immer so aufpasst was solche Jubiläen angeht und ich es nicht bei der Flut der Bilder übersehen habe.
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!"
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!
http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html
Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!

- Gabriele
- Fotograf/in
- Vorname: Gabriele
- gina 49
- Fotograf/in
- Vorname: Regina