Hallo Ute ,
der Titel passt wie die Faust aufs Auge .
Herbsttraum - Traumbild oder was auch immer .
Ein rund rum gelungenes Pilzbild ist das für mich .
LG frank
Herbsttraum
-
- Fotograf/in
- Vorname: Frank
- Otto G.
- Fotograf/in
- Vorname: Otto
- ULiULi
- Fotograf/in
- Vorname: ULi
- wwjdo?
- Fotograf/in
- Vorname: Matthias
- effi76
- Fotograf/in
- Vorname: Steffen
- Harmonie
- Fotograf/in
- Vorname: Christine
Hallo Ute,
auf mich wirkt der Pilz, als hätte er sich verstecken wollen...aber du hast ihn ja doch gefunden.
Die Unschärfe im VG bestärkt dieses "Versteckspiel".
Das Bild weist die typischen Herbstfarben im HG auf und die Schärfe sitzt in meinen Augen.
Mir gefällt diese Aufnahme.
LG
Christine
auf mich wirkt der Pilz, als hätte er sich verstecken wollen...aber du hast ihn ja doch gefunden.

Die Unschärfe im VG bestärkt dieses "Versteckspiel".
Das Bild weist die typischen Herbstfarben im HG auf und die Schärfe sitzt in meinen Augen.
Mir gefällt diese Aufnahme.
LG
Christine
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
An dieser Stelle einen ganz herzlichen Dank an all die User, die meinen Bildern
Beachtung, Aufmerksamkeit und Kommentare schenken.
--- Alle hier von mir gezeigten Bilder dürfen ungefragt für die Artengalerie verwendet werden. ---
- hawisa
- Artenkenntnis Crew
- Vorname: Hans-Willi
Hallo Ute,
was für ein Halm? Ich sehe ihn u. doch wieder nicht. Er gehört doch in Natura auch dazu.
Das wäre so, als wenn ich jemanden vorschicken würde, der alles das, was mein Auge in der Natur von schönen Dingen ablenken könnte, ausreißen würde.
Ein sehr schönes Pilzfoto. Der Halm fällt kaum auf u. stört mich in keinster Weise.
Die Farben sind wie gemalt.
Für mich sehr stimmig.
Gut Licht
Willi
was für ein Halm? Ich sehe ihn u. doch wieder nicht. Er gehört doch in Natura auch dazu.
Das wäre so, als wenn ich jemanden vorschicken würde, der alles das, was mein Auge in der Natur von schönen Dingen ablenken könnte, ausreißen würde.
Ein sehr schönes Pilzfoto. Der Halm fällt kaum auf u. stört mich in keinster Weise.
Die Farben sind wie gemalt.

Für mich sehr stimmig.
Gut Licht
Willi
Liebe Grüße und immer "Gut Licht"
Willi
Ärgere dich nicht über Kommentare die du nicht bekommst, sondern freue dich über Kommentare die du bekommst.
- haraldgall
- Fotograf/in
- Vorname: Harald
- kwl_bs
- Fotograf/in
- Vorname: Marko
- wolfdegen
- Fotograf/in
- Vorname: Wolfgang
Hallo Ute,
Titel und Bild passen hier wirklich sehr gut zusammen. Die weichen Farben, der schöne Pilz, der SV, das leicht neblig wirkende Bild, das alles gefällt mir sehr gut.
Der unscharfe Grashalm vor dem Pilz stört mich hier nicht, weil die Wirkung des Bildes sehr natürlich ist.
Titel und Bild passen hier wirklich sehr gut zusammen. Die weichen Farben, der schöne Pilz, der SV, das leicht neblig wirkende Bild, das alles gefällt mir sehr gut.
Der unscharfe Grashalm vor dem Pilz stört mich hier nicht, weil die Wirkung des Bildes sehr natürlich ist.
Freundliche Grüße
Wolfgang
Wolfgang