mit den Afrikafotos könnt Ihr unter die Postkartendrucker gehen. Besonders mit diesem. So schön, wie der Staub durch die Sonne beleuchtet wird und die Konturen der Gräser abgebildet sind. Achja, und auch die Elefanten sind toll!
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hallo Harald,
die Farben die die untergehende Sonne hier gezaubert hat sind einfach der Hammer! Dieses Bild muss unbedingt mit in den Kalender... Ein wunderschöner Ausklang Eurer Reise und als Dezemberbild auch für den Kalender...
Lg Moni
"Sprich nicht von Toleranz wenn Deine schon dort endet wo jemand anders ist als Du!" http://www.makro-forum.de/ftopic88054-0-asc-0.html Natürlich darf die Artencrew jedes meiner Bilder für die Artengalerie verwenden wenn Bedarf besteht!
Wie glücklich muss man sein... so etwas erleben zu können und dann noch so wunderbar zu fotografieren. Motiv... Farbe... Ausstrahlung... einfach gigantisch.