da ich mich bei den Libellen nicht entscheiden kann, welche ich zeigen soll, löse ich das Problem vorerst damit,
dass ich ganz was anderes einstelle - nämlich eine meiner Kröten von Anfang April. Inzwischen werden sie ja
nicht mehr so häufig gezeigt, dass das vielleicht eine kleine Abwechslung ist,.......wobei,......Pilze hätte ich ja
auch noch....

Dieser Bufo-Mann, hüpfte zwischen den beiden Laichgewässern auf der unbefestigten Straße und wartete wohl
auf eine Braut. Ab und zu hielt er kurz inne und schien dabei den schönen Sonnenuntergang zu genießen,
so wie ich auch.
Leider ist die Schnute nicht durchweg scharf geworden. Der kleine Kerl war ständig der Meinung, seinen Kopf
ein wenig von mir weg drehen zu müssen, egal, was ich auch anstellte. Vermutlich wollte er mich nur genau
im Auge behalten. Die Blende wollte ich jedoch nicht weiter schließen, da das steinige Umfeld sonst zu
dominant geworden wäre.
Ich möchte euch gern zwei Varianten dieser Aufnahme zeigen - einmal die Vollansicht und als zweites das
Pano. Ich bin gespannt, was euch mehr zusagt und freue mich wie immer auf alles an Tipps und Rückmeldungen.
Natürlich möchte ich mich noch bedanken, dass ihr euch mit mir gemeinsam über mein allererstes Libellenbild
gefreut habt - geteilte Freude ist doppelte Freude und das stimmt absolut - und auch für die guten Tipps,
was man wie verbessern könnte, bin ich dankbar !!

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und hoffentlich passendes Foto-Wetter !!
Liebe Grüße,
Inka