das ist Die Widderchen, Blutströpfchen oder Zygänen in moment Start
Ich wiunsche alle schone Start Wochende
Bitte Kritik und Tipp

Karin hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Oleg
das kannst du besser machen ...es ist ziemlich verrauscht was durch den Verschnitt noch verstärkt wird und der kleine Flieger ist unscharf, ich weiß es ist nicht einfach, aber mit etwas Ausdauer bekommst du bestimmt ein besseres Flugbild hin, du hast ein sehr gutes Makro Objektiv, allerdings muss man da sehr nah dran sein um sie einigermaßen gut abzulichten , und je näher man dran ist ums so schneller werden sie
Belichtung auf 1/2000, ISO runter, Blende passt und dann brauchst du nur noch Licht und etwas Glück

mischl hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Oleg,
von der Bildidee sicher prima, aber die Schärfe hätte ich auch lieber auf dem Falter gesehen.
Da gehört sicher eine große Menge Ausdauer und eine gute Portion Glück mit dazu, herauskommen
wird aber sicher auch viel Ausschuß. Davon sollte man sich aber nicht unterkriegen lassen.
Also weiter probieren!
Lieben Gruß
Mischl

Oleg2016 hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Zygänen ist sehr schnell!

Karin hat geschrieben:Quelltext des Beitrags stimmt und besonders beim Start , ist eben viel Glück auch mit dabei...je näher desto besser ... aber auch viel ,viel schwieriger weil sie schneller aus dem Bild sind... ich bin sicher du bekommst das hin

Oleg2016 hat geschrieben:Quelltext des BeitragsKarin hat geschrieben:Quelltext des Beitrags stimmt und besonders beim Start , ist eben viel Glück auch mit dabei...je näher desto besser ... aber auch viel ,viel schwieriger weil sie schneller aus dem Bild sind... ich bin sicher du bekommst das hin
Hallo Karin,
danke fur Tipp! Makrofotogrfie sehr interessant? aber sehr schwierig

hawisa hat geschrieben:Quelltext des Beitrags Hallo Oleg,Oleg2016 hat geschrieben:Quelltext des BeitragsKarin hat geschrieben:Quelltext des Beitrags stimmt und besonders beim Start , ist eben viel Glück auch mit dabei...je näher desto besser ... aber auch viel ,viel schwieriger weil sie schneller aus dem Bild sind... ich bin sicher du bekommst das hin
Hallo Karin,
danke fur Tipp! Makrofotogrfie sehr interessant? aber sehr schwierig
da hast du recht. Makrofotografie ist oft schwierig. Vor allem beisic h bewegenden Motiven.
Da habe ich es mit meiner Blütenfotografie schon einfacher. Obwohl es bei diesen windigen Tagen auch schwierig ist.
Da hilft nur Üben und Geduld. Du bekommst das schon hin