Die Faszination der Natur in der Makrofotografie präsentieren, kommentieren und gemeinsam erleben. Der Zugang in die Makro-Galerie erfolgt durch Freischaltung.
hallo Jürgen, wie ein Krimi klingt dein titel zum bild....was es ja irgendwie auch ist faszinierende, klare Szene, tolle BG, farben und Ausrichtung - mir gefällt es ohne wenn und aber lg, gerti
eine tolle Szene welche man nicht jeden Tag findet hast Du hier entdeckt und sauber abgelichtet. Das Ganze auch noch frei Hand: meinen Respekt - sehr gut gemacht. Die Ausarbeitung könnte auch ich mir etwas dunkler und kontrastreicher vorstellen, das lässt sich ja noch leicht machen - vielleicht zeigst Du das ja mal?
GW zum Bild und zum Fund. Ich bin mal wieder beeindruckt von deinen Freihandbildern. Ein bissel dunkler könnte man es noch ausarbeiten. Dann bekommst Du die Details noch etwas besser rüber.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
alle schreiben ein wenig dunkler, das sehe ich auch so aber nur ein wenig! Klasse ist von dir diese Szene festgehalten, ich sehe das auch immer gerne wenn in dieser Qualität!
Hallo Jürgen, der Beschnitt ist wahrscheinlich der bestmöglichen Schärfentiefe bei kleinerem ABM geschuldet. Den Detailsverlust kann ich im Web nicht erkennen. Diese Szene ist schon sehenswert auch wenn ich immer mit dem Opfer fühle. Ich habe nicht gedacht, dass ICH das je sagen könnte, aber hier fehlen mir die Schwarzanteile .
hier hast Du wieder Deine Freihandkünste unter Beweis gestellt. Mir reicht die Schärfe und der Schärfebereich völlig aus. Auch die BG ist Dir sehr gut gelungen. Lediglich etwas mehr Kontrast würde ich dem Motiv spenden und schließe mich damit vorangegangenen Kommentaren an.