Ein drittes Bild von diesen schönen Morgen bei den Apollo's ...
Wenn die Sonne den Ansitz mal erreicht, verändern die Falter
ihre Position ... "zu Fuss", wohlverstanden ... weil sie noch nicht
genug Energie getankt haben um zu fliegen.
Da habe ich an die unzählige tolle offene Flügel von Freddie gedacht ...
und es selber versucht, obwohl der Ansitz sich dazu wirklich nicht
eignete ...
Der HG habe ich per EBV sehr leicht entschärft ... damit der Falter
besser zur Geltung kommt. Ich bin gespannt auf Eure Reaktion, ob
es so passt ... oder ob es störend auffällt ?
Links habe ich ein, rechts drei Stacheln gestempelt ... im Versuch,
das Bild ein wenig zu vereinfachen. Auch Oben habe ich ganz wenig
retouchiert.
Dafür habe ich den Ansitz praktisch nicht modifiziert ... was für
mich viel wichtiger ist als ein bisschen mehr EBV.
Freue mich schon von Euch zu lesen und danke für die zu meine sonstige
Bilder formulierte Kommentare.
Beste Grüsse,
Jean









