das Nachtpfauenauge hast du sehr gut abgelichtet, es ist sehr schön anzusehen, auch farblich. Was mir auffällt? Erstmal nichts, wenn du mich aber so fragst, versuche ich natürlich was zu finden. Beim Suchen fällt mir das Ansitzstöckchen auf, das irgendwie nicht so ganz organisch aus dem Heidekraut hervorzuwachsen scheint. Keine Ahnung, auf jeden Fall gefällt mir dein Bild sehr gut.
wahrscheinlich fällt Bernd etwas auf. Mir nicht. Und mir geht es wie den anderen, das ist ein feines Bild geworden.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
eine herrlich anzuschauende Aufnahme ! Das ist einer der wenigen Nachtfalter, die auch auf meiner Wunschliste ganz oben stehen. Mir fällt hier auch nichts auf. Schönes Foto, gut gemacht !
Hallo zusammen, ganz ganz herzlichen Dank für Eure zahlreichen und wohlwollenden Rückmeldungen! Ehrlich gesagt: Für meine Frage "Was fällt Euch auf?" reicht die Forumsbildauflösung wohl einfach nicht: Das Weibchen hatte nur einen Fühler und ich habe es elektronisch "verarztet"... Liebe Grüße, Markus
meine Güte ist das schön !!! Riesiger ABM, schöner wolkiger HG, feines Licht, wunderschöne Farben und ein Falter der seines Gleichen sucht - sehr gute Ausrichtung, hervorragende Schärfe und unzählige Details. Grandios !! Gratuliere dir zu diesem Volltreffer !!
Liebe Grüße, Inka
**************************************************** Fotografie ist für mich: Bekanntes neu entdecken, genießen und ehrfürchtig staunen.
das ist ja mal der Oberhammer, eine Aufnahme an der einfach alles stimmt. Zu diesem Volltreffer kann ich nur noch gratulieren. Nicht nur das Motiv ist super, das ganze Bild ist perfekt, astreine Arbeit.
Ich finde es schade dass der Flattermann nicht in der Galerie ist, da er hier nicht so oft gesehen wird, er hätte es verdient.
LG TIlmann
Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst.