der Wind geht mir hier mittlerweile auf den "S...".
Komme so gut wie gar nicht dazu, die ganzen Blüten in unserem Garten abzulichten.
Aber letzte Woche beim "Pilssuchen" habe ich dann diesen Gamander Ehrenpreis (Veronica chamaedrys) gefunden und habe es einfach mal ausprobiert.
Diese Blüte war gerade mal 7 mm groß. Habe es erst mir dem Auto Revuenon versucht. Hat aber nicht so hingehauen.
Dann das 60er Oly genommen, auf Dauerfeuer getellt und ausahmsweise mal AF benutzt.
Wollt erst auf die Staubbeutel scharf stellen, aber die haben sich zu stark bewegt. Also dann den Fokus auf den Stempel gelegt.
Da ich es auch mag, wenn der HG noch einiges an Srukturen aufweist, probiere ich noch einiges aus.
Bei der BG habe ich versucht, dass die rechte Blüte auf die unscharfe Blüte rechts zeigt.
Die gelben "sonnen" sind Butterblumen.
Ich würde mich freuen, wenn ihr mir einige Tipps zur Bildwirkung und BG zukommen lasst. Auch zur EBV würde ich mich über Vorschläge freuen.
Enrico hat mir so einiges in LR gezeigt. Da werde ich in der nächsten Zeit so einiges ausprobieren.
Ich hoffe mal, dass ich da in Zukunft auch besser werde. Habe bisher noch nicht so viel ausprobiert.
Ich gehe mal davon aus, dass eure Kommentare sehr unterschiedlich ausfallen werden.
Jetzt habe ich auch 4 k voll.
Nach netten Hinweisen darauf, dass ich oft zu viel schreibe und so manches Mal anscheinend nicht so recht auf den Punkt gekommen bin (fasse ich aber nicht negativ auf) halte ich mich hier kurz:
dass ich dabei sein darf und
für euer Mitwirken hier.Liebe Grüße
Willi

ist mein Maximum bei einer Rückmeldung.