Frühlingsabend konnte ich diesen Feuerfalter aufnehmen. Ist noch vom letzten Jahr,aber zu schön,um nicht gezeigt zu werden,denke ich zumindest. Vielleicht schließt sich ja der Eine oder Andere an .
Das ist einer meiner Lieblingsfalter ... Und du hast im ideal ins Bild gebracht. 150 mm ... f 2.0 ! Umwerfend.
Wunderschön, auch der HG ...
Lieber Gruss, Jean
Vergleichen macht vieles klar ... ! Mein Kommentar wiederspiegelt nur meine momentane, bescheidene, persönliche Meinung. Bitte, auf kein Fall, persönlich auffassen auch wenn ich mich irreführend mitgeteilt habe. Ich lese lieber 2-3 aufrichtige, negative Kommentare ... als gar keine !
klasse dass Du den Feuerfalter, der übrigens zu meinen Lieblingsfaltern gehört, noch ausgegraben hast und ihn uns zeigst! Dieses herrliche Bild auf der Platte verstauben zu lassen wäre schon als grob fahrlässig einzustufen gewesen! Sehr schön die BG mit dem tollen Licht und den prächtigen Farben! Meine beiden hast Du!
wäre wirklich schade gewesen, wenn Du es nicht gezeigt hättest. Eine wunderbare Freihandaufnahme. Man staunt über die ST bei Offenblende. Das kann nur die Oly Mir gefällts rundrum.
Liebe Grüße Ute
Die Freude am Kleinen ist die schwierigste Freude, denn es gehört ein großes Herz dazu. Rainer Maria Rilke
der braune Feuerfalter sieht vor diesem Hintergrund und bei diesem Licht richtig edel aus. Ansitz und Hintergrund unterstützen die Gesamtwirkung des Bildes.
________________ Liebe Grüße, passt auf Euch auf und vergesst das Lächeln nicht! Werner 5 ist mein Maximum bei einer Rückmeldung. Meine Sternebewertung beziehen meine Bewertung immer auf die Gesamtheit der im Forum gezeigten Bilder.
Hallo Otto, eine gelungene Offenflügelaufnahme zeigst Du... der Falter ist gut getroffen, und neben der guten BG sind Farben und Licht sehr schön, eine gelungene Aufnahme.